Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Ich denke nicht dass es alleine klappen wird, weil man am Ende Permanente Perks bekommt und das würde ja bedeuten dass man Solo nie stirbt da man ja Permanent Quick Revive hat.

Wenn es Solo möglich ist, dann ist es vielleicht ein kleines Special von den Entwicklern,

da man sowieso nicht in die Bestenliste kommt oder Quick Revive wird als einziges Perk nicht permanent sein.

So hab mal ne frage!

Also ich hab die AT-Pegi (BLES-01105) von black ops. Da es ja nie eine hardened bzw. prestige version von der AT-Pegi gibt konnte man auch nie in der genuss der alten w@w maps kommen. Weiß denn jemand ob es das map pack auch für die AT-Pegi gibt??

Also ich denke ja mal schon aber würde doch lieber gewissheit haben.

So hab mal ne frage!

Also ich hab die AT-Pegi (BLES-01105) von black ops. Da es ja nie eine hardened bzw. prestige version von der AT-Pegi gibt konnte man auch nie in der genuss der alten w@w maps kommen. Weiß denn jemand ob es das map pack auch für die AT-Pegi gibt??

Es sind bisher alle Map-Packs im AT-Store erschienen und dann wird das letzte auch erscheinen.

So hab mal ne frage!

Geh einfach über den InGame "Laden" in den Store. Dort wirst du alle vorhandenen DLC's finden (u.A. auch den für die PEGI - hab ich ebenfalls.)

Hier mal ein paar "neue" Infos, die die 360 Gamer rausgefunden haben

Fakt ist, beide EE haben ein 3faches Zufallsevent (3 Bagger müssen 2 Tunnel und 1 Dom anbaggern^^ ), bei manchen kommt es früh, bei manchen auch sonstwann (wurde berichtet das z.B. in Runde 26 immer noch 1 Bagger gefehlt hat weil immer der selbe kam )

Desweiteren muss man ONLINE spielen weil man sonst angeblich keine Golden Rod bekommt (man braucht die EE bzw Erfolg(e) von Escalation und Shangri La)

Offline soll man zwar als Richthofen spielen können man hat aber keine Golden Rod (wieso auch immer)

Das erste (75g) EE kann man solo machen, für das 2. (100g) braucht man angeblich mind. noch ein 2. Spieler

Ich verstehe es selber nicht, wieso man nicht einfach offline spielen kann, ist doch pups egal ob ich zu 2. online spiele oder zu 2. offline aber naja

Vielleicht habt ihr bei der Ps3 mehr "Glück" in der Hinsicht^^

mfg

weiß ich leider nicht

ne habs net auf der box gezockt aber genug videos gesehen^^

Aso aber danke für die auskunft.

Gibts denn nur 1 Neues Perk oder gleich mehrere? Sehe in den videos leider nicht so viel nur das es wieder eine neue Waffe gibt. Was die kann weiss ich aber auch nicht^^

Aso aber danke für die auskunft.

Gibts denn nur 1 Neues Perk oder gleich mehrere? Sehe in den videos leider nicht so viel nur das es wieder eine neue Waffe gibt. Was die kann weiss ich aber auch nicht^^

Es wird 2-3 neue Waffen geben.

Einmal ne Laser Waffe die man auseinandersteckt und dann Akimbo benutzt oder zusammensteckt und als eine Waffe benutzt.

Dann ne Waffe die die Zombies elektrisiert. Die dritte Waffe lässt die Zombies aufblasen wie ein Ballon und dann explodieren - wie ein Ballon. :biggrin5:

Moon wird so geil.

Es wird 2-3 neue Waffen geben.

Einmal ne Laser Waffe die man auseinandersteckt und dann Akimbo benutzt oder zusammensteckt und als eine Waffe benutzt.

Dann ne Waffe die die Zombies elektrisiert. Die dritte Waffe lässt die Zombies aufblasen wie ein Ballon und dann explodieren - wie ein Ballon. :biggrin5:

Moon wird so geil.

Es gibt neue Waffen. Einmal die Wave Gun die man entweder Akimbo benutzt oder zusammensteckt. Die 2te neue Waffe ist eine Grante namens QED welche insgesamt 27 verschiedene Effekte hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...