PierreM Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Boa neues gameplay von Moon-> neues perk kostet 4000-_- und heißt:MuleKick^^Man kann waffen droppen von zombies. siehe 1:06min Black Ops Zombies - *NEW* Moon Gameplay By G4TV! - YouTube sieht nett aus^^ (bei den ausrüstungsgegenständen ist ein helm) (was passiert wenn man das perk für drei waffen hat und dann stirbt? schätze mal man verliert ne waffe, aber ist das dann zufall oder vll die man grad trägt oder wie? wir werden es ja spätestens in 8 tagen wissen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Vermutlich braucht man den Helm wenn man draußen im All ist. Evtl. ändert sich dann auch die Sicht oder so. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 23.08.2011 ist offizieller Termin, mal abwarten ob der auch eingehalten wird. Definitiv sieht es mal wieder nett aus, wird aber auch wieder seine Tücken haben.....aber darin liegt ja der Reiz. Neue Perks, neue Waffen, neue Personen, neue Zombies, neue Welt....gerne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 23.08.2011 ist offizieller Termin, mal abwarten ob der auch eingehalten wird.Definitiv sieht es mal wieder nett aus, wird aber auch wieder seine Tücken haben.....aber darin liegt ja der Reiz. Neue Perks, neue Waffen, neue Personen, neue Zombies, neue Welt....gerne:biggrin5: für xbox^^ ps3 ist 23.09.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 1:25min Area 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 was passiert wenn man das perk für drei waffen hat und dann stirbt? schätze mal man verliert ne waffe, aber ist das dann zufall oder vll die man grad trägt oder wie? wir werden es ja spätestens in 8 tagen wissen ) Man verliert dann eine waffe, glaub die neueste, bekommt die aber wieder wenn du den perk wieder kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Man verliert dann eine waffe' date=' glaub die neueste, bekommt die aber wieder wenn du den perk wieder kaufst[/quote']so wie das bis jetzt in den trailern aussah bekommt man die dritte waffe als eine art power up drop. im video is es ne spas 12. ob man die dann tauschen kann oder ob sie weggeht wenn sie leer ist weiss man noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 so wie das bis jetzt in den trailern aussah bekommt man die dritte waffe als eine art power up drop. im video is es ne spas 12.ob man die dann tauschen kann oder ob sie weggeht wenn sie leer ist weiss man noch nicht. ich glaub net dass sie weggeht wenn die leer ist sonst wär die trophäe mit den drei pack a punch waffen auf einmal sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich glaub net dass sie weggeht wenn die leer ist sonst wär die trophäe mit den drei pack a punch waffen auf einmal sinnlos mhm stimmt da haste recht... trotzdem glaub ich nicht das man die tauschen kann. aber sind ja alles nur spekulationen am dienstag werden wir mehr wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bDtp8J03QIw]Inside Xbox Moon Gameplay - Call of Duty Black Ops Rezurrection Content Pack 4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sehr cooles Video,vorallem interessant war die Granate die er in Minute 3.20 wirft. Die hat nen mächtigen Bums Interessant war auch das Hacken, was es damit wohl auf sich hat... We will see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Und zu Anfang gibts ne Anzeige "Du hast X:XX überlebt" bzgl. der Wiederbelebung im Coop-Trophy. Ich bin gespannt... Aber die Map sieht ganz nett aus, vorallem auch mal etwas Fläche wo man auch zu dritt stehen kann... Aight - we will see. Again! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Oh man das Video macht mich echt heiß auf Moon. Von den anderen Maps ist "DEr Riese" ganz klar mein Favorit, aber Moon wird so wie die Videos bisher aussehen echt der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Oh man das Video macht mich echt heiß auf Moon.Von den anderen Maps ist "DEr Riese" ganz klar mein Favorit, aber Moon wird so wie die Videos bisher aussehen echt der Hammer. *hust* USK *hust* Wollen wir dann mal ne Runde, oder welche Version hast du? *hust* *duckweg* Ja, dann werd ich auch erst mal alle ZM genaustens studieren, die ich bisher nicht zocken konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich poste hier mal den link zum livestream von NextGenTactics. sie versuchen gerade das easter egg zu lösen bzw die schritte rauszufinden. http://de.twitch.tv/nextgentactics und den livestream von TheSyndicateProject auch ganz interessant http://de.twitch.tv/syndicate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich poste hier mal den link zum livestream von NextGenTactics.sie versuchen gerade das easter egg zu lösen bzw die schritte rauszufinden. http://de.twitch.tv/nextgentactics und den livestream von TheSyndicateProject auch ganz interessant http://de.twitch.tv/syndicate ist ja geil, der eine ist grad runde 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Cool das schau ich mir gleich mal an, da bekommt man einen super Eindruck von der ganzen Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich verteile mal ne kleine Info zur neuen "Wunderwaffe": Man hat ja 2 neue Waffen gesehen: Einmal eine Art 2-Händige Strahlenkanone und einmal die neue Wave Gun. Beide Waffen gehören zusammen. Hat man z.B. die Ray Gun Akimbo draußen, die Laser- und Elektroschüsse von sich gibt, kann man diese 2 Waffen zusammenstecken und erhält so die Wave Gun, die bei einem Schuss die Zombies aufblähen und explodieren lässt (Ein schuss kann auch mehrere treffen). Edit: Hier ein kleines Video zum Verständnis, dort kommt nur die Wavegun vor, keine Angst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZS9ZiNjiGFI]Black Ops: Zombies MOON Zap Gun Gameplay! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich hab zwar die world at war zombie trohpys schon fast alle bis auf eine und ja ich hab fast alle maps bis auf verrückt gezockt aber ich freu mich schon riesig auf die neuen mapp acks.. das werden dann die 1. sein die ich nicht sharen werde sondern kaufen werde mfg ramii< 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.