Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Boa neues gameplay von Moon-> neues perk kostet 4000-_- und heißt:MuleKick^^

Man kann waffen droppen von zombies. siehe 1:06min

Black Ops Zombies - *NEW* Moon Gameplay By G4TV! - YouTube

sieht nett aus^^

(bei den ausrüstungsgegenständen ist ein helm)

(was passiert wenn man das perk für drei waffen hat und dann stirbt?

schätze mal man verliert ne waffe, aber ist das dann zufall oder vll die man grad trägt oder wie? wir werden es ja spätestens in 8 tagen wissen ;))

23.08.2011 ist offizieller Termin, mal abwarten ob der auch eingehalten wird.

Definitiv sieht es mal wieder nett aus, wird aber auch wieder seine Tücken haben.....aber darin liegt ja der Reiz. Neue Perks, neue Waffen, neue Personen, neue Zombies, neue Welt....gerne:biggrin5:

23.08.2011 ist offizieller Termin, mal abwarten ob der auch eingehalten wird.

Definitiv sieht es mal wieder nett aus, wird aber auch wieder seine Tücken haben.....aber darin liegt ja der Reiz. Neue Perks, neue Waffen, neue Personen, neue Zombies, neue Welt....gerne:biggrin5:

für xbox^^

ps3 ist 23.09.2011

was passiert wenn man das perk für drei waffen hat und dann stirbt?

schätze mal man verliert ne waffe, aber ist das dann zufall oder vll die man grad trägt oder wie? wir werden es ja spätestens in 8 tagen wissen ;))

Man verliert dann eine waffe, glaub die neueste, bekommt die aber wieder wenn du den perk wieder kaufst

Man verliert dann eine waffe' date=' glaub die neueste, bekommt die aber wieder wenn du den perk wieder kaufst[/quote']

so wie das bis jetzt in den trailern aussah bekommt man die dritte waffe als eine art power up drop. im video is es ne spas 12.

ob man die dann tauschen kann oder ob sie weggeht wenn sie leer ist weiss man noch nicht.

so wie das bis jetzt in den trailern aussah bekommt man die dritte waffe als eine art power up drop. im video is es ne spas 12.

ob man die dann tauschen kann oder ob sie weggeht wenn sie leer ist weiss man noch nicht.

ich glaub net dass sie weggeht wenn die leer ist sonst wär die trophäe mit den drei pack a punch waffen auf einmal sinnlos

ich glaub net dass sie weggeht wenn die leer ist sonst wär die trophäe mit den drei pack a punch waffen auf einmal sinnlos

mhm stimmt da haste recht...

trotzdem glaub ich nicht das man die tauschen kann.

aber sind ja alles nur spekulationen :smile:

am dienstag werden wir mehr wissen

Oh man das Video macht mich echt heiß auf Moon.

Von den anderen Maps ist "DEr Riese" ganz klar mein Favorit, aber Moon wird so wie die Videos bisher aussehen echt der Hammer. :D

*hust* USK *hust*

Wollen wir dann mal ne Runde, oder welche Version hast du? :D *hust* *duckweg* :biggrin5: Ja, dann werd ich auch erst mal alle ZM genaustens studieren, die ich bisher nicht zocken konnte... :D

Ich verteile mal ne kleine Info zur neuen "Wunderwaffe":

Man hat ja 2 neue Waffen gesehen: Einmal eine Art 2-Händige Strahlenkanone und einmal die neue Wave Gun. Beide Waffen gehören zusammen. Hat man z.B. die Ray Gun Akimbo draußen, die Laser- und Elektroschüsse von sich gibt, kann man diese 2 Waffen zusammenstecken und erhält so die Wave Gun, die bei einem Schuss die Zombies aufblähen und explodieren lässt (Ein schuss kann auch mehrere treffen).

Edit: Hier ein kleines Video zum Verständnis, dort kommt nur die Wavegun vor, keine Angst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZS9ZiNjiGFI]Black Ops: Zombies MOON Zap Gun Gameplay! - YouTube[/url]

ich hab zwar die world at war zombie trohpys schon fast alle bis auf eine und ja ich hab fast alle maps bis auf verrückt gezockt aber ich freu mich schon riesig auf die neuen mapp acks.. das werden dann die 1. sein die ich nicht sharen werde sondern kaufen werde :D mfg ramii< 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...