Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ..leider dauerts noch ne halbe ewigkeit aber die ersten eindrücke von moon sind schon sehr gut, da kommt vorfreude auf.. bin auch gespannt wie das mit der schwerelosigkeit so funktiobiert, macht sicher spaß! neue waffe, neue trophys..schöner als weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das Map Pack wird gar keine Multiplayer Maps enthalten. :emot-raise: Das weis ich doch auch , aber der anfangs post vom thread beschreibt das es MP maps geben soll , und ich fra mich wer sich das erfunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das weis ich doch auch , aber der anfangs post vom thread beschreibt das es MP maps geben soll , und ich fra mich wer sich das erfunden hat bestimmt die Illuminaten, wer sonst ....nein, Scherz ich hab mich auch schon gefragt wie die drauf kommen, hat ja auch schon Namen für die MP Maps gegeben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier mal ein neuen trailer zu moon: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2diGUhatO6g&feature=feedu]Black Ops: New Rezurrection Trailer Moon! Map Pack 4 Inside Zombie Labs Official Trailer! - YouTube[/url] Auch wenn der trailer zu beginn ein wenig "anders" ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn die einen film machen würden die ne menge kohle machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier mal ein neuen trailer zu moon:Auch wenn der trailer zu beginn ein wenig "anders" ist:D Will haben..... Also das wird ohne Zweifel das beste Map Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier mal ein neuen trailer zu moon:Black Ops: New Rezurrection Trailer Moon! Map Pack 4 Inside Zombie Labs Official Trailer! - YouTube Auch wenn der trailer zu beginn ein wenig "anders" ist:D echt geil am Anfang kann man eigentlich dann auf Moon die ganze Zeit fliegen oder wie ist das ? Hoffe mal nicht, wäre zu leicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier mal ein neuen trailer zu moon:Auch wenn der trailer zu beginn ein wenig "anders" ist:D Ach herrlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn die einen film machen würden die ne menge kohle machen^^ ..ich würd ihn mir aunschauen.. der trailer is ja mal wirklich geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die Trophäen für Moon bestätigen das man mit dem neuen Perk 3 Waffen tragen kann. Find ich mal super. Aber scheinen nicht einfach zu sein. Cryogenic Slumber Party (75G) – In Moon, complete Richtofen's grand scheme. One Small Hack for Man (5G) – In Moon, hack something. One Giant Leap (5G) – In Moon, become trapped in the Receiving Area and free yourself through resurrection in co-op. Perks in Spaaaaace (30G) – In Moon, purchase every Perk in one game. Fully Armed and Operational (25G) – In Moon, acquire 3 Pack-A-Punched weapons at the same time. Ground Control (10G) – In Moon, prevent each excavator from breaching the base in one game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 One Small Hack for Man (5G) – In Moon, hack something.Perks in Spaaaaace (30G) – In Moon, purchase every Perk in one game. das dürften die einfacheren davon sein.. hack something und alle perks.. weiß zwar noch nicht, was man hacken kann, aber das wird sich bald herausstellen.. und alle perks zu kaufen war noch nie ein problem.. und wenn man die map mal kennt, sind die anderen trophys sicher auch kein problem mehr..man muss hald mal wissen was dafür zu tun ist.. freu mich auf das neue perk.. und auf die trophy mit 3 p.a.p Waffen.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hier auf Deutsch: Cryogenic Slumber Party (75G) - In Moon, komplette Richtofen die großen Plan. Ein kleiner Hack für Man (5G) - In Moon, hack etwas. One Giant Leap (5G) - In Moon, verfangen in den Aufnahmeraum und befreien Sie sich durch die Auferstehung im Koop-Modus. Perks in Spaaaaace (30G) - In Moon, Kauf jedes Perk in einem Spiel. Voll bewaffnet und operativen (25G) - In Moon, zu erwerben 3 Pack-A-Stanz-Waffen zur gleichen Zeit. Ground Control (10G) - In Moon, verhindern jeden Bagger aus einem Verstoß gegen die Basis in einem Spiel. (habs im google translator kopiert, ist glaub ich ein "bisschen" verständlicher geworden) (ich kann kein englisch) ich bin enttäuscht von den trophies, leider keine trophies für die anderen karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das ist eine ziemlich schlechte Übersetzung, das kann ich dir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab's jetzt mal verständlicher gemacht: (Verbesserungsvorschläge willkommen) Kryogenische Pyjamaparty (75G) - Beenden Sie auf Moon Richthofens großen Plan. Ein kleiner Hack für einen Mann (5G) - Hacken sie etwas auf Moon. Ein großer Schritt (5G) - Verfangen sie sich im Lager und befreien Sie sich durch Resurrection im Koop-Modus. Perks in Spaaaaace (30G) - Kaufen sie jedes Perk in einem Spiel auf Moon. Bewaffnet und Einsatzbereit (25G) - Erwerben sie 3 Pack-A- Punched Waffen in einem Spiel auf Moon. Bodenkontrolle (10G) - Hindern sie auf Moon in einem Spiel jeden Bagger daran die Basis zu beschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oje der 3fache Waffenerfolg und der 75G Erfolg lassen nichts gutes erahnen, hoffentlich braucht man nicht wieder 4 Leute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab's jetzt mal verständlicher gemacht:(Verbesserungsvorschläge willkommen) Kryogenische Pyjamaparty (75G) - Auf Moon, beenden sie Richthofens großen Plan. Ein kleiner Hack für einen Mann (5G) - Auf Moon, hacken sie etwas. Ein großer Schritt (5G) - Auf Moon, verfangen sie sich im Lager und befreien Sie sich durch Resurrection im Koop-Modus. Perks in Spaaaaace (30G) - Auf Moon, Kaufen sie jedes Perk in einem Spiel. Bewaffnet und Einsatzbereit (25G) - Auf Moon, erwerben sie 3 Pack-A- Punched Waffen in einem Spiel. Bodenkontrolle (10G) - Auf Moon, hindern sie in einem Spiel jeden Bagger daran die Basis zu beschädigen. Bis auf Kryogenische Pyjamaparty sind alle Trophys wieder recht easy (klingen zumindest so ) Schade das die anderen Maps keine Erfolge bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die Trophäen für Moon bestätigen das man mit dem neuen Perk 3 Waffen tragen kann. Find ich mal super.Aber scheinen nicht einfach zu sein. Fully Armed and Operational (25G) – In Moon, acquire 3 Pack-A-Punched weapons at the same time. hab ich doch gesagt^^ wird das mit dem 75 G ne goldtrophäe? das wär dann die erst bei dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hab ich doch gesagt^^ wird das mit dem 75 G ne goldtrophäe? das wär dann die erst bei dlc Ehr nicht. Wird sicher wieder ne Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Boa neues gameplay von Moon-> neues perk kostet 4000-_- und heißt:MuleKick^^ Man kann waffen droppen von zombies. siehe 1:06min [url=http://www.youtube.com/watch?v=KhcM1cOxRj8&feature=feedu]Black Ops Zombies - *NEW* Moon Gameplay By G4TV! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das wäre dann bisher der "teuerste Perk" aller Zeiten Dann heißt es erst Recht "fffuuu, bin schon wieder down:eek6: und alle Perks weg:mad1:" :emot-bravo: Einfach Episch! Im Video hab ich gesehen das ein Spieler seine Maske aufsetzt, darüber würd ich gern mehr Wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.