Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Obwohl erst heute das 3. Mappack Annihilation bei XBOX Live für Call of Duty: Black Ops erscheint, sind anscheinend Details an die Öffentlichkeit gelangt, die die Existenz eines kommenden 4. Mappacks bestätigen.

Das 4. Mappack soll unter dem Namen Retaliation im September 2011 erscheinen und fünf Maps beinhalten. Dabei ist eine der Maps wie üblich für den Zombie-Modus.

– Mansion: Handelt in Castro’s geheimem Lager in Cuba.

– Cargo: Handelt in einem kalten Versandzentrum in Grönland

– Metro: Handelt in einer städtischen Wohnsiedlung in Vietnam

– Harbor: Handelt in einer verlassenen Werft in Amerika

Die Karte für den Zombie-Modus soll angeblich den Namen “Quarantine” tragen und in der berühmten amerikanischen Geheimbasis Area 51 spielen.

Ein 5. Mappack ist eher unwahrscheinlich, da Modern Warfare 3 im November released wird.

http://elhabib.com/2011/06/call-of-duty-black-ops-details-zum-nachsten-mappack-retaliation/86866
"Nachdem am vergangenen Dienstag das dritte Map Pack für Call of Duty: Black Ops, namens 'Annihilation',

für die XBox360 erschienen ist, haben es jetzt bereits die ersten Details zum nächsten DLC ins Internet geschafft.

Eine Webseite, die auch schon Informationen zu den vorherigen Map Packs eher durchsickern lies, hielt für knappe 20 Minuten

eine Zusammenfassung über 'Retaliation', so der Name des finalen vierten Kartenpakets, bereit.

Dann lies Activision den Artikel im Datennirwana verschwinden.

Dem Artikel zufolge hat Treyarch die Arbeiten am neuen Map Pack gerade erst begonnen.

Dennoch sollen die Karten bereits fertig konzipiert sein: So sollen wieder vier neue Mehrspieler- und eine Zombie-Karte enthalten sein.

• Mansion spielt in Castros Geheimversteck in Kuba,

• Cargo in einem zugefrorenem Schifffahrtszentrum auf Grönland,

• Metro in einer Großstadt in Vietnam und

• Harbor in einer verlassenen Werft in Amerika.

Die auf Quarantine getaufte neue Karte für den Überlebensmodus soll die sagenumwobene US-Geheimbasis Area 51

als Handlungsort haben. Weiter hieß es, dass ein Release im frühen September angepeilt wird. PS3-Spieler könnten

den letzten DLC dann also wahrscheinlich erst wieder im Oktober spielen. Bis eine offizielle Ankündigung erfolgt,

ist 'Retaliation' allerdings nichts weiter als ein Gerücht.

Fun Fact am Rande: Die Titel aller Black Ops-DLCs zusammen ergeben, nimmt man nur den jeweils

ersten Buchstaben, das englische Wort für "Furcht", beziehungsweise "Angst": FEAR."

Quelle: ps3-talk.de

Kein Kommentar! :facepalm:

Das geilste wäre ja noch n Bundle nachher!

Weißte, jeder CoD Freak holt sich schön immer den neusten DLC!

Dann haste alle, kommt später n Bundle wo man noch mal 10 - 25% spart.

Dann macht doch gleich alle 4 DLC's haut die als Bundle und einzeln raus!

So haben die Nerds mehr davon und man weiß, was noch alles kommt!

Ey, den Thread wollt ich aufmachen :(

naja, voll der scheiß, ich hols mir net D: Annhibalation oder wie der kack heißt, wird mein letzter (und einziger xD) Mappack ;)

Ich seh das als reine geldmache, mehr nicht. die denken doch nicht wirklich dran, dass wir unseren spaß damit haben... sieht man doch schon daran, dass die bisherigen Packs überhaupt nciht ansprechend sind/waren

es zocken mehr online als zombie deswegen machen die 4/1

wollte ich ganz genau schreiben Mulitplayer hab ich bis jetz höchstens 1.000.000 leute gesehen die online gezockt haben und bei zombie was ich gesehen hab war höchstens 200.000 oder so

Also ich kaufe mir die nächsten beiden Map-Packs nicht.

Das wird mir langsam zu viel jedes mal 15€ dafür auszugeben, weil ich ja auch noch andere Games zocke, die auch oft schon ne menge kosteten.

Auch wenn man die Maps gerne hätte.

Mal sehen, vllt lass ich mir die auch sharen, hol die Trophys zocke ein bisschen mit den Maps und deaktiviere den Account wieder.

Würden die in den DLC´s 2 Multiplayer und 3 Zombie Karten machen statt 4/1, wäre das ganze nicht so enttäuschend...

So erstmal zu dir... CoD ist wegen dem Multiplayer so beliebt, nicht wegen dem Zombie-Modus! Da dieser nur nebensache ist, wird immer nur eine map dafür rausgebracht ;) find ich auch besser

was ich ja generell besser fände, wenn sie außer Maps auch mal neue Abschussserien bringen würden... die find ich manchmal um einiges interessanter :/ Naja, wird wohl nicht so kommen!

Würden die in den DLC´s 2 Multiplayer und 3 Zombie Karten machen statt 4/1, wäre das ganze nicht so enttäuschend...
So erstmal zu dir... CoD ist wegen dem Multiplayer so beliebt, nicht wegen dem Zombie-Modus! Da dieser nur nebensache ist, wird immer nur eine map dafür rausgebracht ;) find ich auch besser

was ich ja generell besser fände, wenn sie außer Maps auch mal neue Abschussserien bringen würden... die find ich manchmal um einiges interessanter :/ Naja, wird wohl nicht so kommen!

Aha, so ist das also.

die sollen mal lieber schauen das die das spiel gescheit hinbekommen anstatt neuen maps oder abschusserien

die sollen mal lieber schauen das die das spiel gescheit hinbekommen anstatt neuen maps oder abschusserien

Jap das find ich auch ._. an BO hat man ja schon gesehen dass sie das einfach nurnoch fertig haben wollten! naja hoffen wir mal dass MW3 nicht so ne scheiße wird :S

Es wird ja ein ganz neues Killstreak-System geben, schon gelesen? Aber es wurd noch net gesagt, was für eins :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...