bubi1987 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn ich meine PS3 an schalte läuft das gebläse ziemlich leise aber sobald ich ein Spiel einlege und zocken will läuft das spiel noch ca 5 min leise und wird dann immer lauter so laut das es für meines erachtens nicht normal sein darf ist das selbe problem schon bei anderen aufgetreten?? PS: Ja die PS3 steht frei und hat platz für die warme luft was austretet somit hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll! Oder soll ich mal zum Media markt gehen und mal nachschauen lassen? Oder was habt ihr gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Vielleicht mal den Staub entfernen. Mit einem Staubsauger die Lüftungsschlitze absaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn ich meine PS3 an schalte läuft das gebläse ziemlich leise aber sobald ich ein Spiel einlege und zocken will läuft das spiel noch ca 5 min leise und wird dann immer lauter so laut das es für meines erachtens nicht normal sein darf ist das selbe problem schon bei anderen aufgetreten?? PS: Ja die PS3 steht frei und hat platz für die warme luft was austretet somit hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll! Oder soll ich mal zum Media markt gehen und mal nachschauen lassen? Oder was habt ihr gemacht?? 1.lautes Geräusch;) 2.das Geräusch kommt auch bei mir manchmal,das heißt vor allem im sommer das es der ps3 zu heiß ist,also wenn es extrem heiß wird würde ich es für einen moment ins kühle stellen. 3.du musst keine Angst um deiner playsi haben,wenn es der zu heiß wird(Überhitzung) schaltet sie sich selbst aus. hoffe ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Je neuer die PS3, desto unwahrscheinlicher die laute Lüftung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ist mir klar umso neuer desto leiser^^ die ist leider schon (dieses jahr im september) 2 jahre alt und raus gesaugt hab ich sie schon öfters aber wenn du sagst @ irankingplayer das sie selber ausschaltet bin ich schon beruhigt solange sie nicht am arsch ist^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ist das denn normal, dass die playstation3 im sommer ab und zu überhitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ist das denn normal, dass die playstation3 im sommer ab und zu überhitzt? Was meinst du mit überhitzt? Wenn es ihr zu heiß wird, schaltet sie sich automatisch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 genau. meine frage war, ob das im sommer öfters der fall ist. wäre äußerst ungeil, hab mich mit meiner playse bis jetzt nur im winter/frühling vergnügt^^(der derzeitige sommer ist lasch ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Passiert nichts. Müsstest du schon die Lüftung hinten verdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ok herzlichsten dank ^^ bin auch sehr erleichtert, dass sich die playse abstellt, wenns ihr zu warm wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ok herzlichsten dank ^^bin auch sehr erleichtert, dass sich die playse abstellt, wenns ihr zu warm wird Die 360 kann das nicht und geht deswegen immer kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Überhitzt ist meine PS3 auch noch nicht. Klar der Lüfter springt in den warmen Monaten öfter an aber da kann man nichts machen. Zum Glück spiele ich mir Headset und da stört es mich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja bei mir passiert das auch oft im sommer.Aber ich bin erleichtert das sich die PS3 dann automatisch abschaltet.Ist euch das schon ma passiert ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Als die PS3 in Europa auf den Markt kam hab ich nen Bericht gelesen wo irgend eine Konsolen oder PC Zeitschrift die PS3 in der Sauna testete und 24 Stunden ununterbrochen laufen lies und die blieb an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja bei mir passiert das auch oft im sommer.Aber ich bin erleichtert das sich die PS3 dann automatisch abschaltet.Ist euch das schon ma passiert ????? mir persönlich ist es nicht passiert, aber meinem kollegen passiert das ständig, vorallem bei heißem Wetter hat seine Playi extrem gelärmt. Er hat aber noch ein zusätzliches Problem: er raucht wenn er am zocken ist und das Nikotin verklebt nicht nur die Linse vom Laser sondern auch die Lager vom Lüfter und dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 meine playstation 3 macht nach dem spielen immer so knarzende geräusche ich neheme mal an das kommt davon das wenn die ps3 lange lauft und sehr heiß ist das die sachen was da drinnen sind solche geräusche machen ist meine vermutung!! weil wie ich die jetzt ausgeschalten habe ha die auf einmal diese geräusche gemacht und wie ich dann hingegriffen habe war die sehr heiß!!! liege ich da richtig mir meiner vermutung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi meine ps3 macht so ein "staubsauger geräusche" keine ahnung ob es wie bei Bubi das gleiche geräusch ist, aber es tritt erst auf wenn man 20min gespielt hat. soll man die ps3 ausstellen oder soll ich die ratschlage wie ganz am anfang des threads benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 meine playstation 3 macht nach dem spielen immer so knarzende geräusche ich neheme mal an das kommt davon das wenn die ps3 lange lauft und sehr heiß ist das die sachen was da drinnen sind solche geräusche machen ist meine vermutung!! weil wie ich die jetzt ausgeschalten habe ha die auf einmal diese geräusche gemacht und wie ich dann hingegriffen habe war die sehr heiß!!! liege ich da richtig mir meiner vermutung??? Meinst du dass die CD stockt? Ist nämlich meistens normal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das Laufwerk kann ja nicht wie ein Staubsauger machen. Da springen einfach die Lüfter an und drehen dann auf Hochtouren, Die PS3 mal sauber machen würde viel helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wie könnte ich die ps3 sauber rmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.