KinG RaPtoR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi . Hab beide Karrieren jetzt durch und überall Gold und dennoch bin ich mit dem Cop Rang 15. Im Leitfaden steht zwar, dass man das Event "Chase 101" verwenden soll, um Kopfgeld zu farmen, aber mit den 6.000 Kopfgeld, wo man da kriegt ist das doch viel zu wenig und dauert ewig. Gibts da nicht einen noch schnelleren Weg? Danke im Vorraus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi .Hab beide Karrieren jetzt durch und überall Gold und dennoch bin ich mit dem Cop Rang 15. Im Leitfaden steht zwar, dass man das Event "Chase 101" verwenden soll, um Kopfgeld zu farmen, aber mit den 6.000 Kopfgeld, wo man da kriegt ist das doch viel zu wenig und dauert ewig. Gibts da nicht einen noch schnelleren Weg? Danke im Vorraus . stimmt schon aber da mans jedesmal in ca 20 sekunden schafft gehts schneller als alles andre hab anfangs auch dran gezweifelt aber hab inzwischen so 3 level geboostet fehlen nochmal 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ehrlich gesagt ist das einer der leichteren Platin überhaupt. Spiel einfach Online, das geht schneller als Du denkst. Ein paar Rennen und bist auf Stufe 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ehrlich gesagt ist das einer der leichteren Platin überhaupt. Spiel einfach Online, das geht schneller als Du denkst. Ein paar Rennen und bist auf Stufe 20. Aber online steigt man nicht so schnell im Level auf, wie offline! Deshalb hilft wirklich nur immer das gleiche Event fahren! So schlimm ist das nicht, ich habs ja selbst nicht anders gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok, danke für die Ratschläge. Werde dann einfach weiter Chase 101 boosten, auch wenns stinklangweilig is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also ich hab mir dafür die DLCs besorgt. war beim grundspiel nach der cop karriere grad mal lvl 12 oder 13 und nun mit ein paar online rennen für die trophäen (hab aber noch nicht alle hot pursuits) und den cop rennen der DLCs bin ich lvl 17 1/2, fehlen noch ca 450k pkt bis lvl 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 End of the Line ist auch noch eine nette variante auf level 20 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich hab nur online gespielt ... schwubsdiwups .level20 immer nur hot pursuit oder eben in karriere boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab nun auch endlich Rang 20 und somit Platin . War doch echt leichter, als ich gedacht habe. Auch wenns mehr als 2 Stunden gedauert hat, hab ich immer "Chase 101" und "Untouchable" gefahren. Bin nur froh, dass das vorbei ist. Das Boosten war echt sowas von langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.