mchammer864 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 kann mir einer sagen wo ich die 10 Arc-Beam Abschüsse machen kann ( Kapitel ? )
Dawson Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 kann mir einer sagen wo ich die 10 Arc-Beam Abschüsse machen kann ( Kapitel ? ) In jedem Abschnitt wo der blaue Soldat auftaucht, zum Beispiel Abschnitt 7-Flughafen. Den Soldaten killen, mit seiner Waffe dann die kills machen
mchammer864 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 In jedem Abschnitt wo der blaue Soldat auftaucht, zum Beispiel Abschnitt 7-Flughafen.Den Soldaten killen, mit seiner Waffe dann die kills machen ---------Danke-------
polster21 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wie macht man das mit der schleichttechnik??? bzw gibt es da irgendein besonderes Level für...wo das am schnellsten geht?
Dawson Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wie macht man das mit der schleichttechnik??? bzw gibt es da irgendein besonderes Level für...wo das am schnellsten geht? Am einfachsten klappt es so: Man geht hinter irgendetwas in Deckung, (der Gegner sollte es auch). Dann über die Deckung springen, Zeitlupe einschalten, zum Gegner hin und ihn dann ausschalten. So hat es bei mir immer geklappt
hiGH-Ko Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Frage welche waffe is das ???? Stiller Aufruhr - 10 Kampfausrüstung-Abschüsse Und welches KApitel könnte man des machen dann hab ich alle normalen Herrausforderungen dann nur noch 4 coop sachen dann hätt ich alle zusammen
GaGaFabi Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Frage welche waffe is das ????Stiller Aufruhr - 10 Kampfausrüstung-Abschüsse Und welches KApitel könnte man des machen dann hab ich alle normalen Herrausforderungen dann nur noch 4 coop sachen dann hätt ich alle zusammen du musst die Soldaten mit dem Schild Umbringen, dann die Waffe aufheben und damit 10 Kills hinlegen mit dem Gewehr ^^ keine Nahkampfangriffe mit dem schild. Ich habs in Kapitel 5 gemacht.
Norbert84 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 @polster21 Schleichangriffe sind keine Schleichangriffe. Vergiss das wieder. Du musst lediglich über ein Hinderniss, woran du grade in Deckung bist, rüberspringen, und den Gegner innerhalb 1-2 Sekunden Messern. Dann gilt das als Schleichangriff, kannst du also in jedem Level schaffen. Am leichtesten auf Rekrut in Level 1. @hiGH-Ko sry, mein fehler
hiGH-Ko Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 @hiGH-KoSchleichangriffe sind keine Schleichangriffe. Vergiss das wieder. Du musst lediglich über ein Hinderniss, woran du grade in Deckung bist, rüberspringen, und den Gegner innerhalb 1-2 Sekunden Messern. Dann gilt das als Schleichangriff, kannst du also in jedem Level schaffen. Am leichtesten auf Rekrut in Level 1. hä ?? Hab nie die frage gestellt ????????????????????
Donatello215 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mir jemand sagen was ich für die Herausfoderung 15 bzw. 30 Hilfen machen muss:skep: Bekomme manchmal 5 aber weis nicht für was:biggrin5:
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Am besten ist es wenn du das im Koop machst und dabei Fettel nimmst! Heb die Gegner mit L2 hoch und schieß einmal mit R2 drauf,dein Partner (Point Man) tötet diesen dann.Das sind die sogenannten Hilfen! Das einfach 30mal machen und die Herausforderung ist gemeistert
Donatello215 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ahh so macht man die, danke für die Hilfe und schnelle Antwort:biggrin5:
gematria92 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Die komplette Herausforderungsliste mit Beschreibung und Beispiel steht ja jetzt im Leitfaden ganz oben im Spoiler
Trouble-D87 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo, spiele gerade mit nem Kumpel die kampagne durch und machen nebenbei die herausforderungen und haken die lange liste ab. Jetzt fragen wir uns, ob die geschafften herausforderungen nur von player 1 oder von player 1 und 2 zählen.
HurryCane Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Schaut doch einfach in der liste im hauptmenü nach dann siehste ja ob beide die jeweilige herrausforderung bekommen oder nur einer
HurryCane Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 hab sie heute zum Glück alle geschafft waren echt nerbige dabei !! wünsch euch noch viel Erfolg.. :-)
Railer Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Gestern wollt ich den lvl3 Highscore schaffen.hab noch paar spezielle Herrausvorderungen damit verknüpft. Zum Ende hin dachte ich,ach hast die 95000 Pkte sicher schon, verzichteste mal auf die 10000 für den Deckungskünstler und smashst dich durch den letzten Abschnitt-bamm94500-lol:emot-what: Aber lvl3 spiele ich gern nochmal. Das letzte Level ist mir noch nen Rätsel, obwohl ich den Wiederling gar nicht verletzt habe, war der Kampf iwann zu Ende, weil er sich in Rumpelstilzchen-Manier iwann die Rübe entzwei gerissen hat. (hats vielleicht nicht mehr ertragen, dass ich ihn ignoriert und mich nur mit den Geistersoldaten-Herausvorderungen beschäftigt habe:-) Wie schafft man da 50000? Werde wohl mit einem Video spoilern müssen-Schade, hätte es gern selbst gelöst....
Cusith Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 so bin nun auch beu der highscore sache und will nebenzu noch ein paar challenges machen sprich herrausforderungen ich hab die trophy wo man zu zweit arbeiten muss sprich einer hebt hoch und der andre erledigt ihn schon gemacht hoffe ihr wisst was ich meine jetzt ist meine frage nur noch kann ich den rest offline machen oder brauch ich für ne andre challenge noch nen coop partner??? ist ja ansich eh richtig heftig bin mal gespannt wann ich damit fertig bin :-P
apophi_s Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 so bin nun auch beu der highscore sache und will nebenzu noch ein paar challenges machen sprich herrausforderungen ich hab die trophy wo man zu zweit arbeiten muss sprich einer hebt hoch und der andre erledigt ihn schon gemacht hoffe ihr wisst was ich meine jetzt ist meine frage nur noch kann ich den rest offline machen oder brauch ich für ne andre challenge noch nen coop partner??? ist ja ansich eh richtig heftig bin mal gespannt wann ich damit fertig bin :-P Habe alles bis auf helfende Hand und Schadenshilfe alleine gemacht nur bei diesen 4 Team Herausforderungen brauchst einen 2 Controller
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.