andi24171 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hi weiß einer wie die herausforderung geht mit denn 5 bzw. 10 schleichangriffen ich bekomm nur durch zufall mal ein schleihangriffen. wer echt cool wenn mir einer sagt wien schleihangriff funkt thx im voraus >_<
klodeckel666 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Du musst mit Kreis in Deckung gehen und danach mit Kreuz über die Deckung springen. Danach am besten in Zeitlupe einen Gegner killen. Ist gar nicht so schwer. Übung macht den Meister .
RPG-STAR Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mir fehlt auch noch die ein oder andere Herausforderung Hat sich erledigt, hab hier was gefunden da wird alles erklärt. http://www.gamefaqs.com/ps3/995050-fear-3/faqs/62551
sell74 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Wie funktioniert das mit der schadenshilfe ,ist meine letzte herausforderung
RPG-STAR Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 das funktioniert nur indem du mit jemanden online oder offline kooperativ spielst der eine schiest dem gegner ins bein der andere killt ihn dann. Das ganze 30 mal und andersrum
Dawson Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Weiß jemand wie diese Challenge funktionieren soll: Seitenhieb! 10 Abschüsse direkt nach Seitenhieb ?? Ist mit "Seitenhieb": Messern, rutschen oder treten gemeint? Wenn man davon etwas macht sterben die Gegner doch! Verstehe das nicht.. -.-
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 rutschen. du musst mindestens auf schwierigkeit normal spielen, da auf leicht die gegner nach einem rutschangriff meist sterben. mach nen rutschangriff und starte noch während dem angriff die zeitlupe und anschliessend erschiesst du ihn einfach.
Dawson Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 uprisen257 schrieb: rutschen. du musst mindestens auf schwierigkeit normal spielen, da auf leicht die gegner nach einem rutschangriff meist sterben. mach nen rutschangriff und starte noch während dem angriff die zeitlupe und anschliessend erschiesst du ihn einfach. Ja ich spiele ja auf -Insane-, aber selbst dann sterben die Gegner sofort wenn ich in die reinrutsche. Ich schiesse auch sofort. Hab noch keinen einzigen Kill so geschafft.. Edit: Doch, jetzt gerade 5 Kills so geschafft! Hab wohl die falsche Waffe benutzt Danke uprisen für den Tipp!
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 gern geschehen funktioniert in den späteren levels besser, da da keine normalen soldaten kommen sondern spezialeinheiten (besser gepanzert)
Knoxville85 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 in welchem lvl kommen nochmal 3 von diesen roboter dingern vor?(mechs? keine ahnung wie die jetzt heissen) einer herausforderung da muss man ja 3 davon killen.
gematria92 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Entweder im Vorort, der Brücke oder am Flughafen.
Knoxville85 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 gematria92 schrieb: Entweder im Vorort, der Brücke oder am Flughafen. hm echt kann mich garnet mehr errinern das 3 vorkamen ok^^
gematria92 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Wie habt ihr die Herausforderung "Verlangsame deine Rolle" also 5 Abschüsse während einer Zeitlupe hinbekommen ?
Dawson Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 gematria92 schrieb: Wie habt ihr die Herausforderung "Verlangsame deine Rolle" also 5 Abschüsse während einer Zeitlupe hinbekommen ? Im Abschnitt 4 (Vorort), wenn man dass zweite Mal in diesen Häusern ist kommt man an eine Stelle wo 6 Zombies auf einen Fernseher schauen, sobald sie dich sehen und auf dich zustürmen-Zeitlupe an und einen nach den anderen erledigen. Hat bei mir sofort geklappt!
GaGaFabi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 habe probleme bei der Herausforderung kleines Meisterwerk ?! da steht man soll 3 einzigartige Nahkampfangriffe in 1er Zeitlupe schaffen. Was is denn bitte damit gemeint bitte um Antworten und Tipps wo ihr das gemacht habt
uprisen257 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 wenn 3 gegner da sind, einen messern, einen umrutschen und einem nen sprungkick verpassen
GaGaFabi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 uprisen257 schrieb: wenn 3 gegner da sind, einen messern, einen umrutschen und einem nen sprungkick verpassen puh hört sich heftig an während einer Zeitlupe ich werds ma auf Rekrut probiern ^^ danke für die Hilfe
uprisen257 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ja wenn du rang 21 bist sprinteste auf die gegner zu auf rekrut, drückst kurz vorher zeitlupe, rutschst halt einen tot, drehst dich zum nächsten, messerst den, drehst dich zum letzten springst und nahkampf bam schon haste die herausforderung^^
GaGaFabi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Uprisen257 ich bräuchte noch die 30 Kisten ich nehm mal an du bist ein sehr guter F.3.A.R gamer ^^ ich werd dich moin früh mal adden und hoffe auf deine Hilfe wenn du lust hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.