Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

andi24171

Recommended Posts

Geschrieben

hi weiß einer wie die herausforderung geht mit denn 5 bzw. 10 schleichangriffen ich bekomm nur durch zufall mal ein schleihangriffen.

wer echt cool wenn mir einer sagt wien schleihangriff funkt

thx im voraus >_<

Geschrieben

Du musst mit Kreis in Deckung gehen und danach mit Kreuz über die Deckung springen. Danach am besten in Zeitlupe einen Gegner killen. Ist gar nicht so schwer. Übung macht den Meister :smile:.

Geschrieben

das funktioniert nur indem du mit jemanden online oder offline kooperativ spielst der eine schiest dem gegner ins bein der andere killt ihn dann. Das ganze 30 mal und andersrum xD

Geschrieben

Weiß jemand wie diese Challenge funktionieren soll:

Seitenhieb!

10 Abschüsse direkt nach Seitenhieb

??

Ist mit "Seitenhieb": Messern, rutschen oder treten gemeint?

Wenn man davon etwas macht sterben die Gegner doch! Verstehe das nicht.. -.-

Geschrieben

rutschen. du musst mindestens auf schwierigkeit normal spielen, da auf leicht die gegner nach einem rutschangriff meist sterben. mach nen rutschangriff und starte noch während dem angriff die zeitlupe und anschliessend erschiesst du ihn einfach.

Geschrieben
  uprisen257 schrieb:
rutschen. du musst mindestens auf schwierigkeit normal spielen, da auf leicht die gegner nach einem rutschangriff meist sterben. mach nen rutschangriff und starte noch während dem angriff die zeitlupe und anschliessend erschiesst du ihn einfach.

Ja ich spiele ja auf -Insane-, aber selbst dann sterben die Gegner sofort wenn ich in die reinrutsche. Ich schiesse auch sofort.

Hab noch keinen einzigen Kill so geschafft..:facepalm:

Edit: Doch, jetzt gerade 5 Kills so geschafft! Hab wohl die falsche Waffe benutzt :D Danke uprisen für den Tipp!

Geschrieben
  gematria92 schrieb:
Wie habt ihr die Herausforderung "Verlangsame deine Rolle" also 5 Abschüsse während einer Zeitlupe hinbekommen ?

Im Abschnitt 4 (Vorort), wenn man dass zweite Mal in diesen Häusern ist kommt man an eine Stelle

wo 6 Zombies auf einen Fernseher schauen,

sobald sie dich sehen und auf dich zustürmen-Zeitlupe an und einen nach den anderen erledigen.

Hat bei mir sofort geklappt! :)

Geschrieben

habe probleme bei der Herausforderung kleines Meisterwerk ?! da steht man soll 3 einzigartige Nahkampfangriffe in 1er Zeitlupe schaffen. Was is denn bitte damit gemeint bitte um Antworten und Tipps wo ihr das gemacht habt :)

Geschrieben
  uprisen257 schrieb:
wenn 3 gegner da sind, einen messern, einen umrutschen und einem nen sprungkick verpassen

puh hört sich heftig an während einer Zeitlupe :/ ich werds ma auf Rekrut probiern ^^ danke für die Hilfe

Geschrieben

ja wenn du rang 21 bist sprinteste auf die gegner zu auf rekrut, drückst kurz vorher zeitlupe, rutschst halt einen tot, drehst dich zum nächsten, messerst den, drehst dich zum letzten springst und nahkampf bam schon haste die herausforderung^^

Geschrieben

Uprisen257 ich bräuchte noch die 30 Kisten ich nehm mal an du bist ein sehr guter F.3.A.R gamer ^^ ich werd dich moin früh mal adden und hoffe auf deine Hilfe wenn du lust hast :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...