Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghostcars von Freunden

thedriver1305

Recommended Posts

Tach!

Kann ich im Zeitfahren die Ghostcars von meinen Freunden irgendwie importieren?

wir haben da eine Strecke bei der wir uns immer gegenseitig unterbieten, aber ich hab immer nur die Ghostcars von der Weltrekordzeit und meine eigene Bestzeit. Da sind zwar noch ein paar Slots frei aber ich kann kein Freundesghostcar einfügen.

Schnelle Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Tach!

Kann ich im Zeitfahren die Ghostcars von meinen Freunden irgendwie importieren?

wir haben da eine Strecke bei der wir uns immer gegenseitig unterbieten, aber ich hab immer nur die Ghostcars von der Weltrekordzeit und meine eigene Bestzeit. Da sind zwar noch ein paar Slots frei aber ich kann kein Freundesghostcar einfügen.

Schnelle Grüße

Also ich weiß nicht was bei dir los ist, aber ich kann in den leeren Slots Ghost-Cars von Freunden einfügen. Genauer gesagt - von Freunden oder jeder Person vom Leaderboard. Bist du sicher, dass deine Freunden auch Ghost-Cars produzieren? Soll heißen, GhostCras werden ja nur ans Leaderboard übermittelt, wenn du im Dirtnet online bist.

Hmm, hab ich mir auch so gedacht! Wenn ich die Strecke anwähle wird in der Zeitenübersicht erst die Weltzeiten angezeigt und dann die Freundezeiten. Muss ich nochmal genau nachvollziehn ob meine Spacken auch online gefahren sind!! oder ob ich irgendwas übersehe!!

Jau, check das nochmal - bei mir funktioniert das einwandfrei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...