Baldursgate Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi @ll, jetzt gibt/gab es ja im PSN Burnout Paradise zum DL.... Da ich die Disc-Version schon habe, dachte ich mir - gut schonen wir mal das Laufwerk und spielen von der HDD.... Leider erkennt die PSN-Version das Savegame und die DLC der Disc-Version nicht und fängt ein neues Spiel an..... Wie kann man dies ändern?? will ja nun nicht wieder von vorne anfangen... danke für die hilfe Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da kannste nur ein neues Spiel starten, hatte das damals auch und konnte den Spielstand nicht übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Da muss ich dich enttäuschen, das Savegame von der Disc-Version und PSN-Version sind leider nicht kompatibel ... musst also ein neues Spiel anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.