Doomstriker90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich heiße Tim, bin 18 Jahre alt/jung und wohne in der nähe von Stuttgart bei meinen Eltern. Meine Hobbys sind: Ballsport, Schwimmen und Zocken. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Rock und Metal (aber auch viel ruhige entweder love songs oder eben emotionale lieder). Ich bin Leidenschaftlicher Gamer. Ich zocke seit ich 6 Jahre alt bin Ego Shooter und bin immer noch ein normaler Mensch . Außerdem bin ich (Trophäengeil) womit ich sagen will ich sammle sie weil das das einzigste ist was noch spaß macht wenn auch der multiplayer langweilig werden sollte. Ich werde mich bald ergänzen oder es dauert noch eine Weile je nach Lust und Laune. Ich wünsche euch viel Spaß mit mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Von mir ein Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Servus Tim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.