titanic333 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Leute!! Ich bin mal dafür, den Thread hier zu eröffnen und einfach mal alle kleinen "Fachbegriffe" aufzuschreiben und zu definieren! Ich gucke mal, ob ich hier demnächst, wenn ich am Freitag wieder daheim bin, mich dransetze... Aber jetzt erstmal hier meine Frage: Was is aktivlenkung und wofür ist sie gut? Was passiert, wenn ich sie AUS/SCHWACH/STARK habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Leute!! Ich bin mal dafür, den Thread hier zu eröffnen und einfach mal alle kleinen "Fachbegriffe" aufzuschreiben und zu definieren!Ich gucke mal, ob ich hier demnächst, wenn ich am Freitag wieder daheim bin, mich dransetze... Aber jetzt erstmal hier meine Frage: Was is aktivlenkung und wofür ist sie gut? Was passiert, wenn ich sie AUS/SCHWACH/STARK habe?? Sind in dem Wort "Aktivlenkung", "alle kleinen Fachbegriffe" schon enthalten? Ich hab Aktivlenkung immer AUS, demzufolge ist Sie für nix gut:biggrin5: Doofe Antwort ich weiss, aber kleiner Tipp für alle kleinen Fachbegriffe und wofür diese gut sind gibt es am unteren Bildschirmrand eine kurze Erklärung im Spiel. Also wozu der Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab Aktivlenkung immer AUS, demzufolge ist Sie für nix gut:biggrin5: Das würd ich nicht sagen, bei einigen Events ist sie schon sehr hilfreich bzw. bei Autos die leicht ausbrechen und sich schwer zum steuern lassen. Das einzig wirklich unnötige ist ASK, das braucht man auf keinen Fall Doofe Antwort ich weiss, aber kleiner Tipp für alle kleinen Fachbegriffe und wofür diese gut sind gibt es am unteren Bildschirmrand eine kurze Erklärung im Spiel.Ja das stimmt alle Begriffe werden unten im Bildschrimrand erklärt ...Also wozu der Thread?Das frag ich mich auch :'>Ich kann dazu nur sagen: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wird dieser Tread ihrgend wann mal gelöscht oder geschlosen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wird dieser Tread ihrgend wann mal gelöscht oder geschlosen ???? Schon aber das geht dadurch nicht schneller wenn du hier rumspammst oder noch soviele Fragezeichen verwendest. Do it like james: Hier helfen und Dort uns Bescheid sagen Ich schliesse den Thread dann mal weil wie mehrfach schon erwähnt wurde eigentlich alles ingame bereits erklärt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.