drecks_id Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Leute, Der "Neue" hat auch gleich mal ne Frage...! Lassen sich Spiele wieder aus der Trophäen-Liste wieder entfernen (im PlayStation-Account unter "Meine Trophäen"..)? Ein Freund hatte mal ein Spiel dabei das jetzt dort auftaucht obwohl ich dieses ja nicht besitze und auch keine Thropäen erspielt habe/ erspielen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein, das kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drecks_id Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein, das kann man nicht. schade, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ein Freund hatte mal ein Spiel dabei das jetzt dort auftaucht obwohl ich dieses ja nicht besitze und auch keine Thropäen erspielt habe/ erspielen werde! Für sowas einfach einen zweiten Account einrichten und darauf testen. Machen sehr viele, ist am einfachsten und hält die "richtige" Trophäenliste sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drecks_id Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Für sowas einfach einen zweiten Account einrichten und darauf testen. Machen sehr viele, ist am einfachsten und hält die "richtige" Trophäenliste sauber. Danke für den Tipp, hab sowieso noch nen Account, dann nutze ich künftig diesen bei solchen Aktionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann wäre das Thema ja geklärt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.