Max Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Community Die meisten Einsendungen, die meisten Teilnehmer, die meisten Stimmen. Die 7. Trophies-PS3.de Design-Challenge hat so manchen Rekord aufgestellt. Wie immer lag die Entscheidung in eurer Hand. Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2 hat das Rennen gemacht und letztendlich verdient gewonnen. Welche Cover sonst noch unter den Top 5 gelandet sind und von wem sie stammen, seht ihr hier: 1. Platz Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2 von Wambo333 Stimmen: 67 Einsendung: 2. Platz Homerfront von Max Stimmen: 20 Einsendung: 3. Platz LEGO Killzone von Elaine_Marley Stimmen: 16 Einsendung: 4. Platz Operation Hackpoint: Anonym Rising von mopeONE Stimmen: 14 Einsendung: 5. Platz Der Taufpate: Willkommen in der Familie von Raz-Noh Stimmen: 11 Einsendung: Vielen Dank für euer Feedback und die vielen Einsendungen. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns aufs nächste Mal. Die nächte Challenge startet allerdings erst morgen. Zeiten hätten wir auch heute noch genug, nur fehlen uns dieses mal ehrlich gesagt die Ideen. Deshalb fragen wir einfach mal euch. Ihr wolltet schon immer mal DAS eine Thema bei einer Challenge sehen? Oder wollt einen Banner mit eurer ID und von mehrer Designern eine Auswahl haben? Kein Problem, sendet eure Idee bis morgen um 13:00 Uhr per PN an Max. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Alle Threads der 7. Trophies-ps3.de Design-Challenge: 7. Trophies-PS3.de Design-Challenge 7. Trophies-PS3.de Design-Challenge - Abstimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glückwunsch an die Gewinner. Sind echt tolle Werke, aber auch die anderen Werke waren alle sehr ideenreich. Top! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glückwunsch an die Gewinner. Die anderen waren natürlich nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da waren viele gute Cover dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Call of Duty: Modern Rechtschreibung 2 Heißt das nich Call of Duden: Modern Reschtschreibung 2 ? Edit: wO BLEIBT DIE 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die Challenge hat echt Spaß gemacht. Und noch einen großen Glückwunsch an Wambo333 und sein geniales Werk. Wäre doch schön, wenn dein Cover als Anreiz genommen wird, wieder mehr auf die Modern Rechtschreibung zu achten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Call of Duty: Modern Rechtschreibung 2Heißt das nich Call of Duden: Modern Reschtschreibung 2 ? Edit: wO BLEIBT DIE 8? Das lasse ich mal beides unkommentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Komisch, so viele Leute stimmen ab und kaum einer beglückwünscht die Sieger^^ Herzlichen Glückwunsch an alle, denn nicht nur die Umsetzung alleine ist super, sondern natürlich auch solch kreative Ideen zu haben. @Max Müsste da nicht wirklich Call of Duden hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hätte lieber das von Homer Aber sonst toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Auch von mir glückwunsch an alle. Kasse ideen dabei gewesen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Haha coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Komisch, so viele Leute stimmen ab und kaum einer beglückwünscht die Sieger^^Herzlichen Glückwunsch an alle, denn nicht nur die Umsetzung alleine ist super, sondern natürlich auch solch kreative Ideen zu haben. @Max Müsste da nicht wirklich Call of Duden hin? Stimmt, meine Augen wurden so von seinem Rechtschreibfehler angezogen, dass ich den Anfang aus versehen ignoriert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch an Wambo und auch an alle anderen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Stimmt, meine Augen wurden so von seinem Rechtschreibfehler angezogen, dass ich den Anfang aus versehen ignoriert habe Haha, das hab ich jetzt erst gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Stimmt, meine Augen wurden so von seinem Rechtschreibfehler angezogen, dass ich den Anfang aus versehen ignoriert habe Ok dann nochmal : Ist die 8 Challenge in Planung oder wann kommt sie? Edit: Ich blindfisch ok hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ok dann nochmal :Ist die 8 Challenge in Planung oder wann kommt sie? http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges/72443-hot-news-8-trophies-ps3-de-design-challenge.html :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.