MindTheHug Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Leute LEST ALLES!!falls ihr nach dne ersten zeilen denken solltet dass das hier unnötig ist und schon beantwortet wurde. Ich kann bunrout nicht online spielen. Ich komme nciht mal ins spiel rein also es is net so dass ich rausgescmissen werde. Beim anfang vom spiel wo die ganzen macher und so kommen steht dass die verbindung zum burnout paradise city server abgebrochen wurde und ich dass ich es erneut versuchen sollte. Aber jetzt kommt der Hammer : Wenn sich ein Freund von mir auf meiner ps3 bei mir zuhause bei SEINEM psn account anmeldet KLAPPT es!!! also muss irgendwas an meinem account nciht stimmen!! aber was? mein ea account ist gut ich habe ihn von ea checken lssen. er ist auhc mit meiner ps3 verbunden ( habe bei meinem ea account die psn persona gewählt) wie lässt sich das Problem beheben? und andere spiele wie ACB und Uncharted funktionierne einwandfrei online was soll ich tun?
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo LeuteLEST ALLES!!falls ihr nach dne ersten zeilen denken solltet dass das hier unnötig ist und schon beantwortet wurde. Ich kann bunrout nicht online spielen. Ich komme nciht mal ins spiel rein also es is net so dass ich rausgescmissen werde. Beim anfang vom spiel wo die ganzen macher und so kommen steht dass die verbindung zum burnout paradise city server abgebrochen wurde und ich dass ich es erneut versuchen sollte. Aber jetzt kommt der Hammer : Wenn sich ein Freund von mir auf meiner ps3 bei mir zuhause bei SEINEM psn account anmeldet KLAPPT es!!! also muss irgendwas an meinem account nciht stimmen!! aber was? mein ea account ist gut ich habe ihn von ea checken lssen. er ist auhc mit meiner ps3 verbunden ( habe bei meinem ea account die psn persona gewählt) wie lässt sich das Problem beheben? und andere spiele wie ACB und Uncharted funktionierne einwandfrei online was soll ich tun? hmm kann das was mit den ports zu tun haben ? am acc liegt es bestimmt net
phunkeetown Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo LeuteLEST ALLES!!falls ihr nach dne ersten zeilen denken solltet dass das hier unnötig ist und schon beantwortet wurde. Ich kann bunrout nicht online spielen. Ich komme nciht mal ins spiel rein also es is net so dass ich rausgescmissen werde. Beim anfang vom spiel wo die ganzen macher und so kommen steht dass die verbindung zum burnout paradise city server abgebrochen wurde und ich dass ich es erneut versuchen sollte. Aber jetzt kommt der Hammer : Wenn sich ein Freund von mir auf meiner ps3 bei mir zuhause bei SEINEM psn account anmeldet KLAPPT es!!! also muss irgendwas an meinem account nciht stimmen!! aber was? mein ea account ist gut ich habe ihn von ea checken lssen. er ist auhc mit meiner ps3 verbunden ( habe bei meinem ea account die psn persona gewählt) wie lässt sich das Problem beheben? und andere spiele wie ACB und Uncharted funktionierne einwandfrei online was soll ich tun? Habe ich verstanden - kann aber tatsächlich trotzdem etwas mit den Ports zu tun haben - nicht mit deinem Account, auch wenn es den Anschein hat. Ein Kollege, wollte für mich die Mugshottrophy erspielen, jedoch kann er den Multiplayer mit meinem Acc nicht starten - mit seinem jedoch schon. Während ich aber auf meiner Konsole ganz normal spielen kann - mittlerweiel. Ich kann dir lediglich dieses Beispiel nennen, wie das technisch möglich, bzw. nicht möglich ist, ist auch mir ein Rätsel.
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Sry wegeb der blöden frage aber was sind ports?
patrickGanja Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Sry wegeb der blöden frage aber was sind ports? hier vielleicht verstehste es ja http://de.wikipedia.org/wiki/Portweiterleitung die musste beim router freischalten also ein tippen
MindTheHug Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 ok leute schomal ein großes dankeschön für eure antworten!!!!!!! also.. ich denke nicht das es an ihnen liegt, da ich meine ps3 zu nem anderen freund mitgebracht habe und der ihre internet verbindung is top!! der vater von ihm hat it unso studiert und der hat gemeint wenns jetzt nicht klappt weiß er auch nciht mehr. es hat aber nicht geklappt. mein freund konnte bei sich zuhause alles online zocken ich auch bis auf burnout halt. ich weiß nicht was ich machen soll.... kp.. die burnout ports habe ich auch schonmal freigeschaltet es war keine besserung in sicht. es MUSS also wirklich an meinem account liegen. ist doch wirklich seltsam oder??!!!! (
patrickGanja Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ok leute schomal ein großes dankeschön für eure antworten!!!!!!!also.. ich denke nicht das es an ihnen liegt, da ich meine ps3 zu nem anderen freund mitgebracht habe und der ihre internet verbindung is top!! der vater von ihm hat it unso studiert und der hat gemeint wenns jetzt nicht klappt weiß er auch nciht mehr. es hat aber nicht geklappt. mein freund konnte bei sich zuhause alles online zocken ich auch bis auf burnout halt. ich weiß nicht was ich machen soll.... kp.. die burnout ports habe ich auch schonmal freigeschaltet es war keine besserung in sicht. es MUSS also wirklich an meinem account liegen. ist doch wirklich seltsam oder??!!!! ( und haste schon mit nem anderen acc probiert ?
MindTheHug Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 ja mit dem von meinem freund.. kann ich nen neuen acc machne OHNE das trophäen verloren gehen? wenn nciht einen neuen Benutzer? aber mein psn konto? kp gibts von soy sone hotline dafür die aber auch kostenlos ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.