Tomex94 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer mag bitte helfen. Meine Freunde spielen BBC 2 nicht deswegen frag ich hier, weil das die letzte Trophy ist die ich noch für Platin brauch!!! p.s.: sry wegen dem neuen thread liebe admins und mit-user aber ich will nicht so lang warten und meisten antwortet sowieso keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-1208.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer mag bitte helfen. Meine Freunde spielen BBC 2 nicht deswegen frag ich hier, weil das die letzte Trophy ist die ich noch für Platin brauch!!!p.s.: sry wegen dem neuen thread liebe admins und mit-user aber ich will nicht so lang warten und meisten antwortet sowieso keiner. Bitte lies dir erst mal alle Thread durch...oder sieh die Titel an... Ich melde es mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.