Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche hilfe von einem DC Profi :)

Grobion

Recommended Posts

Hallo

hab mal ne frage geht um skillung :)

also ich hab einen helden der is auch schon LVL30 seit längerem so jetzt seine beschreibung

kraft: Geistkraft

mentor: Batman

waffe:Handstoß

Rolle:Aufpasser(Kontrolle) und Schaden

Jetzt wollte ich wissen weil ich jetzt mitbekommen habe das die aufpasser rolle eher so eine unterstützer rolle ist was mir nich so gefällt:(

was ich wissen möchte ist:gibt es noch eine möglichkeit diesen charackter zum damage maker und tank zu machen oder muss ich dann schon nen neuen charackter mit anderen kräften wählen weil ich möchte eher der damage dealer und tank sein das liegt mir mehr. viel austeilen viel einstecken können :)

würde mich über eine aufklärende antwort freuen :)

mit freundlichem Gruß Grobion

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

hab mal ne frage geht um skillung :)

also ich hab einen helden der is auch schon LVL30 seit längerem so jetzt seine beschreibung

kraft: Geistkraft

mentor: Batman

waffe:Handstoß

Rolle:Aufpasser(Kontrolle) und Schaden

Jetzt wollte ich wissen weil ich jetzt mitbekommen habe das die aufpasser rolle eher so eine unterstützer rolle ist was mir nich so gefällt:(

was ich wissen möchte ist:gibt es noch eine möglichkeit diesen charackter zum damage maker und tank zu machen oder muss ich dann schon nen neuen charackter mit anderen kräften wählen weil ich möchte eher der damage dealer und tank sein das liegt mir mehr. viel austeilen viel einstecken können :)

würde mich über eine aufklärende antwort freuen :)

mit freundlichem Gruß Grobion

Hallo,

Nein du musst dir keinen neuen char erstellen, du müsstest dir mit einer Psn Karte deine Fähigkeit zurücksetzen glaube das kostet an die 10€. Habe es selbst auch gemacht von Green lanturn zu Feuer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo,

als DD kann prinzipiell jeder spielen. Dazu mußt Du nur 'Rolle wechseln' im social-menu auswählen (danach ist das Symbol oben links im Bildschirm neben dem Namen eine Flamme - Controller haben dort Kreise).

Um als Tank loszulegen mußt Du Deine Kraft auf 'Feuer', 'Eis' oder 'Erde' ändern. Das geht sowohl im 'Marktplatz' mit PSN-Guthaben oder mit Loyalitätspunkten an den Händler-Maschinen in bestimmten Polizeirevieren.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...