Skarn483 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hy. habe nun 100 Bronze, 75 Silber und 50 Gold Prüfungen erledigt und bewertet. habe bis jetzt diese Trophäe noch nicht. Woran kann das liegen? Das waren natürlich alle verschiedene Prüfungen. Mittlwerweile hab ich rund 200 bewertet und sie kommt nicht. Oder muss man 1000 bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nein, 100. Bist du dir absolut sicher dass es genau ueber 100 sind? Ich hab immer 10 auf meine Favo Liste gesetzt und bewertet, und das tat ich 10x und schwub popte sie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja leider, absolut sicher. Habe ja schon die beiden Trophäen mit den 100x Bronze, 75 Silber, 50 Gold unf 25 Platin. Habe immer andre Herrausforderungen genommen und sogar immer 5 Sterne vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 dann einfach den standardweg bei solchen dingen nutzen und das spiel runterschmeissen und neuinstallieren?!? (speicherstände vorher sichern, aber denen sollte auch so nichts passieren...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hast du auch verschiedene Spiele bewertet? Denn wenn man sie mehrmals spielt, kann man die Bewertung nur ändern, was AFAIK nicht als erneute Bewertung zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @ Snake Steht oben. Ich habe immer andere Spiele genommen bzw. Prüfungen. Jo, werde es erst löschen wenn ich die 40 EA Prüfungen habe. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hab auch dasselbe Problem, habe über 100 Spiele bewertet und keine Trophäe, weiß jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.