Kiilllaaahhh Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zusammen.... ich war am wochenende bei einem kollegen um mir dort für fallout new vegas die 2 DLC pakete runterzuladen da ich momentan kein internet habe.... jetzt bin ich am sonntag wieder nach hause gefahren hab mich drauf gefreut die zu spielen aber es funktioniert nich wirklich Da wäre Problem NR 1 : Beim 1 DLC Dead Money bin ich bei einer Quest da muss ich 3 Personen zu einem Brunnen führen um dann weitere Anweisungen zu kriegen dies geschieht aber in keinerlei hinsicht ... somit komme ich da nicht weiter kennt einer das Problem ? wenn ja bitte melden !!!! Das 2 Problem ist :das ich den anderen DLC gar nicht spielen kann also ich kann den nich einmal starten jetzt habe ich im Internet gelesen das dieses Problem bei einigen aufgetreten ist und das es was mit dem hauptspiel zu tun hat ... die schreiben dort das es mit einer gewissen Quest zu tun hat die My Love heisst ...?? jetzt frage ich mich nur wie ich dieses Problem beseitigen kann ? muss ich das spiel neu spielen und die quest auslassen oder einfach neu machen oder wie ?? Würde um schnelle Antworten sehr dankbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zusammen.... ich war am wochenende bei einem kollegen um mir dort für fallout new vegas die 2 DLC pakete runterzuladen da ich momentan kein internet habe.... jetzt bin ich am sonntag wieder nach hause gefahren hab mich drauf gefreut die zu spielen aber es funktioniert nich wirklich Da wäre Problem NR 1 : Beim 1 DLC Dead Money bin ich bei einer Quest da muss ich 3 Personen zu einem Brunnen führen um dann weitere Anweisungen zu kriegen dies geschieht aber in keinerlei hinsicht ... somit komme ich da nicht weiter kennt einer das Problem ? wenn ja bitte melden !!!! Das 2 Problem ist :das ich den anderen DLC gar nicht spielen kann also ich kann den nich einmal starten jetzt habe ich im Internet gelesen das dieses Problem bei einigen aufgetreten ist und das es was mit dem hauptspiel zu tun hat ... die schreiben dort das es mit einer gewissen Quest zu tun hat die My Love heisst ...?? jetzt frage ich mich nur wie ich dieses Problem beseitigen kann ? muss ich das spiel neu spielen und die quest auslassen oder einfach neu machen oder wie ?? Würde um schnelle Antworten sehr dankbar sein Zum 1 Problem: Am Brunnen ,da musst du n'bisschen suchen,findet man eine kleine Platte,die sich öffnet,wenn man interargiert.Dann sieht man ein Hologramm von Vater Elijah und man erhält weiter Anweisungen. 2 Problem: Da musst auf ein Patch warten oder von neu starten.Das hat aber den Nachteil ,dass du bis LVL 20 oder weiter spielen musst,da Dead Money erst ab LVL 20+ geeignet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ja die platte habe ich auch gefunden und so aber der meint die ganze zeit ich soll die 3 Leute suchen obwohl die da sind ???!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Versuch doch dead money einfach nochmal zu spielen wenn du die drei hast und nix passiert. Sollte ja jetzt relativ fix gehen,weist ja wo die sind und was du machen sollst. Beim zweiten prob kann ich nix sagen,sondern nur hoffen das wenn ich mir den holen sollte nicht solche probleme auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also ich habe jetzt n komplett neues spiel angefangen um dann bei lvl 20 nomma dead money zu spielen. Ich hoffe das dann der fehler nicht mehr auftritt. Hat vielleicht jmd das selbe problem? wenn ja wie hast du es gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.