Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout DLC Problem

Kiilllaaahhh

Recommended Posts

Hallo zusammen.... ich war am wochenende bei einem kollegen um mir dort für fallout new vegas die 2 DLC pakete runterzuladen da ich momentan kein internet habe.... jetzt bin ich am sonntag wieder nach hause gefahren hab mich drauf gefreut die zu spielen aber es funktioniert nich wirklich :banghead:

Da wäre Problem NR 1 : Beim 1 DLC Dead Money bin ich bei einer Quest da muss ich 3 Personen zu einem Brunnen führen um dann weitere Anweisungen zu kriegen dies geschieht aber in keinerlei hinsicht ... somit komme ich da nicht weiter :( kennt einer das Problem ? wenn ja bitte melden !!!!

Das 2 Problem ist :das ich den anderen DLC gar nicht spielen kann also ich kann den nich einmal starten :cry2::cry2: jetzt habe ich im Internet gelesen das dieses Problem bei einigen aufgetreten ist und das es was mit dem hauptspiel zu tun hat ... die schreiben dort das es mit einer gewissen Quest zu tun hat die My Love heisst ...?? jetzt frage ich mich nur wie ich dieses Problem beseitigen kann ? muss ich das spiel neu spielen und die quest auslassen oder einfach neu machen oder wie ??

Würde um schnelle Antworten sehr dankbar sein :biggrin5::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.... ich war am wochenende bei einem kollegen um mir dort für fallout new vegas die 2 DLC pakete runterzuladen da ich momentan kein internet habe.... jetzt bin ich am sonntag wieder nach hause gefahren hab mich drauf gefreut die zu spielen aber es funktioniert nich wirklich :banghead:

Da wäre Problem NR 1 : Beim 1 DLC Dead Money bin ich bei einer Quest da muss ich 3 Personen zu einem Brunnen führen um dann weitere Anweisungen zu kriegen dies geschieht aber in keinerlei hinsicht ... somit komme ich da nicht weiter :( kennt einer das Problem ? wenn ja bitte melden !!!!

Das 2 Problem ist :das ich den anderen DLC gar nicht spielen kann also ich kann den nich einmal starten :cry2::cry2: jetzt habe ich im Internet gelesen das dieses Problem bei einigen aufgetreten ist und das es was mit dem hauptspiel zu tun hat ... die schreiben dort das es mit einer gewissen Quest zu tun hat die My Love heisst ...?? jetzt frage ich mich nur wie ich dieses Problem beseitigen kann ? muss ich das spiel neu spielen und die quest auslassen oder einfach neu machen oder wie ??

Würde um schnelle Antworten sehr dankbar sein :biggrin5::biggrin5:

Zum 1 Problem: Am Brunnen ,da musst du n'bisschen suchen,findet man eine kleine Platte,die sich öffnet,wenn man interargiert.Dann sieht man ein Hologramm von Vater Elijah und man erhält weiter Anweisungen.

2 Problem: Da musst auf ein Patch warten oder von neu starten.Das hat aber den Nachteil ,dass du bis LVL 20 oder weiter spielen musst,da Dead Money erst ab LVL 20+ geeignet ist

Versuch doch dead money einfach nochmal zu spielen

wenn du die drei hast und nix passiert. Sollte ja jetzt

relativ fix gehen,weist ja wo die sind und was du machen sollst.

Beim zweiten prob kann ich nix sagen,sondern nur hoffen

das wenn ich mir den holen sollte nicht solche probleme auftreten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...