logoderma Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 WIe gesagt ich wollte mal fragen ob jemand ein HORI HD LCD Monitor 3 für die PS3 slim besitzt? Falls ja was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hat auf Amazon.com recht gute Bewertungen bekommen. http://www.amazon.com/HD-LCD-Monitor-3-Playstation/product-reviews/B003P8X75Y/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Scheint also schonmal kein Schrott zu sein. Aber ob der das Geld wert ist bzw. ob man den nun wirklich braucht ist ne andere Geschichte. MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hab mir das ding auch ma angesehn nur wäre meine frage ob man irgendwie nen akku für ps3 hat weil sonst bringst ja nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hab mir das ding auch ma angesehn nur wäre meine frage ob man irgendwie nen akku für ps3 hat weil sonst bringst ja nicht viel Das hab ich mir auch gerade gedacht. Ist zwar eine Nette Idee aber mit einem Akku wird das ganze ja nicht betrieben. Du brauchst trotzdem Bezug auf eine Steckdose was die ganze Grundidee schon wieder zu Boden reißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Akku gibt's schonmal 100% ig nicht... und bei der Leistungsaufnahme der PS3 würde da auch keine viel länger wie ne halbe stunde halten wenn er noch tragbar sein soll. Ist wohl mehr was für leute die viel Unterwegs sind und oft im Hotel übernachten. Oder für'n ICE da hat man ja ne Steckdose am Sitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schade hat bis jetzt noch kein Besitzer so eines teils was geschrieben. Ich muss jetzt dann wieder 3 Wochen in die Armee, und da ich dort nichts zu tun habe, dachte ich ich kaufe mir so ein Bildschirm teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schade hat bis jetzt noch kein Besitzer so eines teils was geschrieben. Ich muss jetzt dann wieder 3 Wochen in die Armee, und da ich dort nichts zu tun habe, dachte ich ich kaufe mir so ein Bildschirm teil. Na dafür ist der sicherlich auch optimal...! Nimmt auf der Butze net viel Platz weg... bzw. Passt locker in den Spind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jo genau. Ich hab höchstens 2-4 Stunden am Tag Wache, den Rest der Zeit hab ich nichts zu tun. Werde mir das überlegen. Bei schönem Wetter kann ich ja draußen was lesen. Wenn's regnet oder so dann PS3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jaja ich kenn das auch noch... *lach naja wenn das Teil nix ist kannst es ja immernoch zurückschicken... laut Fernabsatzgesetz hast dafür ja min. 2 Wochen. aber wenn des dir holst kannst ja mal nen Erfahrungsbericht posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich hab das Teil nun. Ich war sehr positiv überrascht. Es ist extrem leicht und der Bildschirm, sowie der Sound sind wirklich gut. Zur Umstellung musste ich zwar die Gebrauchsanweisung lesen, ist aber nichts kompliziertes. Einzig bei der Montage, da hab ich noch keine optimale lösung gefunden, mann muss ja zwei Klammern (aus Plastik) benutzen um den Bildschirm an die PS3 anzumachen, da werde ich mal noch versuchen einen eleganteren Weg zu finden. Allss in allem, kann man sagen es ist ein cooles Teil, auch wenn der Preis eher etwas hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo. Bin damit auch sehr zufrieden und nutze ihn sehr intensiv, da ich alle 2 Wochen auf Dienstreise bin und dann immer noch paar Stunden im Zug unterwegs bin. Einziger Nachteil ist da nur, dass man noch ne USV-Lösung braucht und im ICE immer mal der Strom für wenige Sekunden weg ist, was gleich beim ersten Mal dazuführte, dass ein Spielstand hin war. Sound ist sehr gut und auch das Bild ist mehr als annehmbar. Zwecks der Halterung bin ich auch sehr zufrieden. Preis ist halt net gerade günstig, da man dafür eigtl noch ne 2. PS3 kaufen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.