Keine Angabe Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo, da es Undead Nightmare grade günstig im PS-Store gibt, würde ich es mir gerne dort als Download kaufen. Nur habe ich meine RDR-Disc, also das Hauptspiel, grade einem Freund ausgeliehen, es ist aber noch auf der Playstation installiert. Hier im Forum habe ich folgendes gelesen: Wenn man sich für das Downloadpaket entscheidet muss man das Hauptgame besitzen da man sonst nicht auf die Spiele zugreifen kann. Bedeutet dies, ich kann Undead Nightmare nur über das Hauptspiel starten, oder dass man generell einfach nur das Hauptspiel besitzen muss? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 über das Hauptgame starten, also nur mit BluRay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wie ist das eigentlich, wenn man Undead Nightmare auf Blu-Ray besitzt und RDR bereits installiert ist? Muss man trotzdem die RDR Disc einlegen, um das Hauptspiel spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ja wenn man nur RDR hat muss man die Blu Ray nutzen um das DLC aus dem Store zu spielen. eigentlich logisch weil man es ja nirgends anwählen kann ohne Disc Hat man die Undead Nightmare Disc dann muss man die DLCs über die Disc spielen. ebenfalls logisch da man es ja nirgends anwählen kann ohne Disc & @ Keine Angabe dafür hättest du keinen neuen threat erstellen müssen ,hätte gereicht wenn du hier http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html deine frage gestellt hättest . darum ist der threat auch noch offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Frage beantwortet. Ansonsten geht es bitte hier weiter: & @ Keine Angabedafür hättest du keinen neuen threat erstellen müssen ,hätte gereicht wenn du hier http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html deine frage gestellt hättest . darum ist der threat auch noch offen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.