Campi672 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey ich wollte mal Fragen, on es eigentlich auch Codes gibt. für diese Controller Icon hier fürs Forum. Weil immer Kopieren einzelnd, find ich doof :-/ Ob es da also iwie sowas gibt wie , usw. so das es dann so aussieht später, halt ohne dauerhaft Kopieren zu müssen Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hier ist die Smiley Liste: http://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001 Habe aber nur die Kreis, Dreieck, Viereck und X Tasten gefunden. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bitte schön, die meinst du doch, oder? | | | | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die Grafiken hat er ja, er möchte die Symbole aber per "code" einfügen können, also z.B. --> oder ähnliches. So verstehe ich jedenfalls seinen Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dragarock hat es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.