peavyblau Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hallo,wollte mal fragen ob hier jemand das selbe problem wie ich habe?habe im 3 kapitel ( grossmarkt) beim ersten durchgang die alma puppe vergessen mit zu nehmen!jetzt habe ich mindestens 5 mal den ganzen level peinlichst genau abgesucht ob sie jetzt woanders hingespawnt worden ist,aber leider ist sie nicht mehr auf dem regal zu finden und aber auch nirgendswo anders!mittlerweile glaube ich das ich einen spiel fehler habe!?hat vielleicht jemand einen tip wie ich an die letzte puppe kommen könnte??vielen dank schon mal im vorraus!!lg peavy
moppele Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Bei mir war Sie auch auf dem Regal links neben dem Durchgang. Man mußte dort rüberspringen.
peavyblau Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 ja das weiß ich ja das sie auf dem regal links war!aber genau das ist ja mein problem,da ist sie ja nicht mehr und kann sie auch nirgendswo finden!es ist egal mit welchem charakter ich das level wiederhole die puppe ist anscheinend spurlos verschwunden!!so ein mist,das ist meine letzte puppe die ich noch gebraucht hätte!! :-(
KaiT Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hi ich bin nicht besonders gut im erklären, aber ich versuche es mal, bei mir war sie auch nicht aufen regal, bei mir war sie wenn man über die leitern läuft wo man direkt auf einen fernseher schaut der defekt ist und mit blut beschmiert ist was aussieht wie ein gesicht, stückchen weiter links davon stand sie bei mir, hoffe du weist wo ich meine und konnte helfen.
coupefx2 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Da die Puppen auf jeder Map ausser der ersten 3, 4 (vielleicht noch mehr) Spawnpunkte haben ist das gar nicht so leicht zu sagen. Bei mir war sie ca. mittig des Levels links unter einer Rampe über die man nach unten läuft.
daveman Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich finde das mal voll behindert, das die Puppen neu spawnen. Ich spiele jetzt erstmal so durch und wenn ich nochmal auf Puppenjagd gehen will, sind diese nicht mehr da wo sie laut LF sein sollten. Alles und jede Ecke absuchen hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust zu. Das hätten sich die Entwickler mal echt sparen können. Meine Meinung.
peavyblau Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 erstmal danke schön für eure tips!!und daveman,mache das besser mal nicht!!von wegen erstmal so durch spielen und dann puppen sammeln!denn so hatte sich ja auch bei mir der fehler eingeschlichen das die eine puppe im 3 kapitel überhaupt nicht mehr da ist!ich habe wirklich jede ecke wo sie angeblich spawnen könnte abgesucht und sonst auch überall mind.mit jedem charakter 10 mal alles abgesucht!!bei mir war die puppe als ich das kapitel zum erstenmal gespielt habe oben auf dem regal!da ich aber dreimal vorbei gesprungen bin und dachte mir das es bestimmt eine andere lösung gäbe hatte ich die puppe einfach nicht eingesammelt und wollte sie später holen.was ich besser mal nicht getan hätte!abgesehen davon sind wirklich alle puppen ziemlich leicht zu finden!bis auf meine eine blöde die keinen bock mehr hat irgendwo zu erscheinen!!
Campi672 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich schreibe mal mein problem auch hier in, da es ja um eine Puppe geht Habe fast das selbe problem wie er, nur das meine letzte Puppe in Kapitel 7 seit anfang an einfach nicht auftauchen will, und suche eigentlich ziemlich gut alles ab. Könntet ihr mir vllt. alle respawn Punkte sagen, wo ihr eure gefunden habt? Vllt. gibts ja da ein kleines Versteck was ich nicht entdeckt habe LG Campi
moppele Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin gerade wieder durchgelaufen und die Puppe war wieder, nachdem die Meldung kam "Nimm die Abkürzung durch den Restaurantbereich" hinter dem Raum, im zellies downtown. Also nach der Meldung gleich links.
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 gerade interval 5 beendet (nach 1h31min^^) und es war keine alma doll zu finden
GaGaFabi Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab das Spiel durchgespielt und mir hat nur noch die Puppe im 4en Kapitel gefehlt. Also bin ich auf Missionswahl, habs gespielt die Puppe eingesammelt das Level beendet. Aber nix Bling habe alle Alma Puppen, bekomme aber die Tropy nicht kann mir irgendjemand sagen was da los ist ? Währe euch sehr dankbar für antworten
mstyles Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 habt ihr mal zu 2. gespielt u. dein partner hat 1 eingesammelt??? das is bei mir und nem kumpel der fall , hatten nach dem durchspielen die letzten 2 in der missionsanwahl geholt, nix bling. ne 2. theorie wäre das alle 8 puppen in einem run gesammelt werden müssen.
moppele Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Muß nicht in einem Run sein. Habe beim ersten Durchspielen auch nur einen Teil gehabt und dann auf wahnsinnig gespielt. Nach dem 5. Level hats Bling gemacht........dafür habe ich meine Trophie für wahnsinnig nicht bekommen. Jetzt habe ich das Game erstmal entsorgt und warte auf den ersten Patch und die Erfahrungen damit. Vorher rühr ich das Game nicht mehr an.
GaGaFabi Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 mstyles schrieb: habt ihr mal zu 2. gespielt u. dein partner hat 1 eingesammelt???das is bei mir und nem kumpel der fall , hatten nach dem durchspielen die letzten 2 in der missionsanwahl geholt, nix bling. ne 2. theorie wäre das alle 8 puppen in einem run gesammelt werden müssen. Jup habs mit meinem Bruder durchgezockt und er hat 2 puppen eingesammelt. Dann werd ich jetz mal die Puppen wo er eingesammelt hat nochmal alleine holen und hoffe das dann endlich die Trophy aufblingt die 2e Theorie wär natürlich ach möglich aber ich hoffe das das nich der Fall sein wird danke für die schnelle Antwort
Knoxville85 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 boah ich glaubs net hab versucht nach dem leitfaden die zu finden und keine einzige war dort wo se im video war ^^ ärgerlich
GaGaFabi Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Knoxville85 schrieb: boah ich glaubs net hab versucht nach dem leitfaden die zu finden und keine einzige war dort wo se im video war ^^ ärgerlich ECHT ??!! Keine einzige dann hast du wirklich das Pech in den Händen
GaGaFabi Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also hab heute die Trophy bekommen ^^ also die Puppen wo man bereits eingesammelt hat werden gespeichert und braucht man nicht erneut einsammeln zweitens: wenn ihr zu zweit spielt muss der 1e Player die Puppe einsammeln sonst zählt sie nich dazu ansonsten einfach in die Missionswahl gehn und die Mission machn wo euch die Puppe noch fehlt. Hoffe ich konnte ein wenig klarheit da rein bringen
PowerPyx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab mal ein detailreicheres Video gemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0mTd8UVgiLA]YouTube - F.E.A.R. 3 - All Alma Doll Locations (Doll Collector Trophy / Achievement Guide)[/url] Das müssten jetzt wirklich alle Fundorte sein...
uprisen257 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 das video ist fantastisch, hab dadurch alle auf anhieb gefunden und noch erwähnenswert: etwa 5 sekunden nachdem man die alma puppe gefunden hat kann man das spiel verlassen.
schmuri Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 i hab alle gesammelt und keine trophy bekommen -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.