Agumon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also meine frage is ich hab mit jetzt ein fast 15 min vidio angesehen ( [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZtxzDQZIBjE]YouTube - DragonBall Raging Blast 2: All Ultimate Attacks ã€HD】[/url] ) wie mach ich den die ultimative attake ? kann mir da einer ma die kombi schreiben so wie z.b oder wie is die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die Ultimative Attacke musst du mit der DRÜCKEN. Superattacken auch mit R3, nur das du bei denen den Stick nach Oben, Unten, Links, Rechts bewegen musst nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die Ultimative Attacke musst du mit der DRÜCKEN.Superattacken auch mit R3, nur das du bei denen den Stick nach Oben, Unten, Links, Rechts bewegen musst nur ahhh ok vielen dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.