gamehouse Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 auch molotow-coktails voll?? ich find die eig recht nutzlos
Talien Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Molli ist ab und an schon gut, zB an der Stelle wo man den Fahrstuhl aktivieren muss (mehrmals). Da kann man sich mit nem Moli sehr gut einbunkern. Allerdings braucht man den dafür nicht upzugraden wie ich finde. Wenn jeder einen hat reichts allemal.
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Brauch die mp, flammenwerfer, shotgun... Oder nur die Pistole, kreisklingenwerfer und granatwerfer???
Talien Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Shotgun ist schon gut. MP und Flammenwerfer kannste vergessen.
Malekith24 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Mp wird ich garnicht erst kaufen, Flammenwerfer schon aber nicht aufwerten, der wird nur zum einmaligen anzünden von gegnerhorden Benutzt....
C@$hKo Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 also meint ihr is es eher allein oder im koop leichter zu schaffen ? ich spiels allein und es is auf morbid echt heftig ^^ aber denke mal bei koop kommen auch doppelt soviele zombies oder ?
madd8t Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 die zahl der zombies ist die gleiche.. die stecken nur halt doppelt soviel ein bevor sie endgültig den löffel abgeben..
erwinraaben55 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Spiele atm im Coop auf Morbid und er funktioniert tadellos.Irgendwas machst du falsch, denn du bist sicher nicht der einzige, der im Coop spielt. So benutzt man das Ding. schaut echt gut aus in dem video.. die realität sieht hier anders aus..genauso benutz ich das teil.. kurze knackige schüsse, effekt: den zombies leuchten nachm 5ten - 10ten schuß nur die haare und sie laufen weiter.. @ Talien: Vielen Dank meine Video hier zu bringen. @ madd8t: Da hast du nicht recht. Shocker wirkt auch auf Untot Co-op sehr gut. Habe noch eine Video gemacht, wo ich SOLO spiele auf UNTOT CO-OP!! Schau mal an das den Shocker richtig gut ist. Mann muss beobachten dass den Shocker am besten Effect nur 1 Meter von vorne arbeitet. Die längere Strom schossen machen nichts. [url] [/url]
madd8t Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 @ erwinraaben55..: hättest du meinen beitrag zu ende gelesen, wäre dir sicher aufgefallen das ich meine meinung zum schocker geändert habe..
erwinraaben55 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, habe ich gelesen, aber du braucht zwei Shocker, ich nur einer. Und zum vergleich mit Morbid solo ändert der Shocker nichts auf Untot Co-op. Ein Shock ist immer noch genug. Was nur ändert ist, ist dass die Schneller laufen, mann muss dann auch schneller reagieren.
madd8t Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, habe ich gelesen, aber du braucht zwei Shockerim grunde genommen brauch ich gar keinen schocker..für mich ist das bloss n hilfsmittel zum klingen sparen.. den schocker kauf ich mir immer erst am letzten checkpoint, vorher brauch ich den nicht, und danach auch nicht viel mehr..
erwinraaben55 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Dead Nation hat eine neue Patch, 1.05. Online geht jetzt viel besser habe ich gehört (Spiele selbst kein Co-op)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.