Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsdeck

Lieblingsdecks  

42 Stimmen

1. 1. Lieblingsdecks

• Gipfel-Raubtiere (G)
    • Gezückter Stahl (W)
    • Reich der Illusionen (U)
    • Stärke des Steins (R)
    • Wächter des Waldes (G/B)
    • Uralte Tiefen (G/U)
    • Drachenschrei (R/B)
      0
    • Bluthunger (B)
    • Machenschaften (W/U/B)
    • Unlöschbares Feuer (R)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich hab 3 Favs. das Illu. Deck weil es Blau ist das Weiße weil es Weißun das Uralter Tiefen weil..........nein blödsinn :D

Also auf platz 1 steht bei mir das Illu. Deck weil ich finde das es recht einfach zu Spielen ist und man es auf Unterschiedliche Art spielen kann zum einen zieht man masenwiese Karten nach und zum anderen hat es ziemilche Strake Kreaturen die auch auf einander aufbauen

Platz 2.

Die Uralten Tiefen einfach nur weil es mega starke Kreaturen hat man massen weise Mana hat und und und :)

Platz 3.

Das Weiße Deck weil es das mit den Gegner Karten Tappen und die Kereaturenverzauberungen gut gefällt also das der gegner nicht blocken angreifen und fähigkeiten benutzen kann

mfg

Tante Edit lässt noch fragen wo deine Begründung ist warum du welches deck toll findest :)

Platz 1.: Uralte Tiefen

Jedemenge Mana und viel Karten ziehen. Somit reduziert sich der Glück-Faktor wo es immer auf die nächst gezogene Karte ankommt.

Außerdem jedemenge starke Kreaturen die recht einfach zu spielen sind (Frage mich wer sich Vernichter ausgedacht hat, viel zu stark...).

Und genug zum zerstören/auf die Hand bringen etc.

und Platz 2.: Bluthunger

Schwarze Decks gefallen mir allgemein recht gut, freu mich schon auf das nächste Schwarze Deck. :)

Platz 1 schwarzes deck. ich mag immer das schwarze deck :D passt immer super finde ich.

platz 2 uralte tiefen ( auch wenn ich aus versehn illu angeklickt hab)

sehr viel mana, starke kreaturen. nachteil nur "auf die hand nehmen zauber" keine zerstörungszauber

So, nachdem ich jetzt ua 100% habe und jedes Deck einigermaßen angespielt wurde, habe ich auch gevoted!

Platz 1:

Uralte Tiefen

Extrem schnelles Mana und extrem starke Kreaturen, dass macht einfach Spaß! :)

Leider ist es ein bisschen anfällig gegen counter und removals und hat selbst nur 2 spells um gegnerische Kreaturen zu übernehmen und 1 spell um kreaturen auf die Hand zu bringen.

Platz 2:

Bluthunger

Durch geschicktes Spielen kommen sehr starke, aber dennoch günstige Kreaturen zustande. Viele Kreaturenzerstörungen und Schadenszauber.

Leider kommt es ab und an vor, dass einfach zu wenig Mana vorhanden ist. Dann hat man eigentlich schon so gut wie verloren, da die richtig guten Sachen 6 Mana benötigen!

ein richtig gutes deck ist das Uralte tiefen Deck , das Deck basiert auf control u manaschub richtig gut einfach

als zweites deck finde ich Machenschaften gut , habe mir das deck sogar in real nachgebaut :D

ansonsten ist gezückter stahl , bluthunger , u das elfendeck auch nicht so schlecht

dachte auch erstma uralte tiefen voll gut aber gegen decks die schnell karten spielen also kreaturen beschwören die wenig mana kosten ist es schon sehr schwer da kaum billige kreaturen im deck sind und der gegner einen schon plattmacht bevor man richtig angefangen hat.dauert halt trotz der ganzen mana-ins-spiel/auf-hand karten so seine zeit.und wenn mann dann noch bisschen pech hat weil man die falschen karten zieht....naja,sobald aber ma eine größere kreatur gespielt is hat man so gut wie gewonnen, besonders diese vernichter teile.wenn man außerdem früh genug diese elfische flötenspielerin kriegt ist sowieso schicht im schacht.das deck zu spielen macht aber am meisten spass finde ich

Den Elfischen Pfeifer habe ich komplett aus dem Deck herausgenommen.

Meistens hat man eh genug Mana um die Kreaturen einzeln auszuspielen.

Und Zauber konzentrieren sich immer als erstes auf den Pfeifer.

Habe aber auch Kreaturen wie den Riesenkraken entfernt da man für 4 Mana keine 3/3 Kreatur in diesem Deck braucht.

Also habe ich mich auf Karten ziehen, Mana rausbringen konzentriert und mit 60 Karten läuft das Deck sehr gut.

Generell versuche ich mich bei den Decks selbst wenn sie alle Karten haben, auf 60 Karten zu beschränken.

Meine Favoriten sind folgende 3:

Bluthunger

Gezückter Stahl

Wächter des Waldes

Allerdings nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Was ich bislang nicht verstehen kann, ist warum alle auf Mächtige Tiefen abfahren. Das ist meiner Meinung nach fast das schwächste Deck und ich freue mich regelrecht immer wenn ich gegen jemanden spiele der es einsetzt, da es ein sicherer Sieg ist.

Klar hat es viele starke Karten, aber dafür viele schwächen. Gewinnen kann man fast nur wenn es beim ziehen perfekt läuft oder der Gegner massives Pech hat.

Meine Favoriten sind folgende 3:

Bluthunger

Gezückter Stahl

Wächter des Waldes

Allerdings nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Was ich bislang nicht verstehen kann, ist warum alle auf Mächtige Tiefen abfahren. Das ist meiner Meinung nach fast das schwächste Deck und ich freue mich regelrecht immer wenn ich gegen jemanden spiele der es einsetzt, da es ein sicherer Sieg ist.

Klar hat es viele starke Karten, aber dafür viele schwächen. Gewinnen kann man fast nur wenn es beim ziehen perfekt läuft oder der Gegner massives Pech hat.

Ich würde sagen dein subjektiver Eindruck kommt von deiner Vorliebe für schnelle Decks - der größte Schwachpunkt von Ancient Depths.

Ich würde sagen dein subjektiver Eindruck kommt von deiner Vorliebe für schnelle Decks - der größte Schwachpunkt von Ancient Depths.

Kann auch daher kommen das ich gegen den Computer nie verloren habe und selbst online bei ca. 20 Duellen erst eine Niederlage gegen dieses Deck hinnehmen musste :emot-raise:

Kann auch daher kommen das ich gegen den Computer nie verloren habe und selbst online bei ca. 20 Duellen erst eine Niederlage gegen dieses Deck hinnehmen musste :emot-raise:

Das ändert aber nix an meiner Aussage ^^ Ich find AD auch nicht so allmächtig wie viele es darstellen, weil man es mit einer schnellen Taktik gut überwältigen kann und ca 4-5 decks im Spiel schnell sind und wenn deine Lieblingsdecks WS und BH sind (die schnellsten von allen) führt schnell eins zum anderen. Aber langsamere Decks wie Mono Grün oder Koth´s Deck haben es schon extrem schwer gegen AD

Mist ich hab nur eins angeklickt^^

Ich mag am liebsten gezückter stahl :) man kann es nämlich anständig als white weenie spielen^^

Mein zweites LIeblingsdeck ist das Drachenschrei (MIST 0 VOTES ICH WÄR DER ERSTE GEWESEN xD) allerdings spiel ich das Deck pur Rot weil ich die schwarzen Karten total schwachsinnig finde ;)

im gezückter stahl bin ich eigentlich soweit zufrieden, allerdings fehlen mir sinnvollere Karten die man mit Ausrüstung verbinden kann, oder vielleicht generell etwas mehr Auswahl an Ausrüstungen

Beim Drachenschrei müssten eigentlich 4 Drachenbeschwörer rein damit man schneller an die großen Kreaturen kann oder sagen wir 3 davon und 3 Amulette^^

Sonst bin ich ganz zufrieden^^

Uralte Tiefen find ich übrigens auch nicht schlecht, allerdings (wie man in der Umfrage auch sieht) spielen das viel zu viele, und auch viel zu viele dann noch schlecht^^ ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hab ich bisher jeden besiegt der das gespielt hat. Herausforderungen sind willkommen :)

Achja und ich denke durchaus das man damit auch schnelle Decks besiegen kann wenn man es richtig spielt, wenn ich das ab und an spiele hab ich eigentlich immer ne recht gute Bilanz, sowohl gegen schnelle als auch langsame Decks

PS: Ich BETE für ein Sliver Deck, bitte bitte lass es in nem Addon kommen *daumen drück* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...