red dead Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi Leute Ich habe das eben durch Zufall gefunden edit by Dragrock: link entfernt Mich wundert es sehr das sowas bei Amazon Angeboten wird. Ist das den Legal geht Sony nicht gegen sowas vor? Sry ist halt meine Frage kenne mich nicht so sehr aus mit solchen dingen, was denkt ihr darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_gamer Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich finde so was nicht gut, aber das wird man schlecht nachweisen können, denk ich mal. Das da Sony auch nicht viel machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ach sie an, die gibt es auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Solche links sind bei uns unerwünscht und verstoßen gegen unsere Forenregeln. Bitte unterlasse sowas künftig. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.