OnL1nE_4 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hi, ich habe das Spiel bereits durch, habe mich entschieden aufgrund der fehlenden Zoni etc ... nochmal zu dem Punkt vor der Nefarious' Eliminierung zurückzukehren. Jetzt hab ich mehrere Fragen: 1.Ich habe bereits die Holopläne (der R.I.D.A. V) zusammengesammelt, aber ich finde den Schmuggler nicht. Es heißt, er befinde sich im Raumhafen von Axiomcity ... aber da ist NICHTS =/ .. schon alles abgesucht ey 2.Da ich mich schon nach dem Durchspielen für die eine Möglichkeit entschieden hab, nämlich dem "an dem Punkt zurückkehren vor ..."; was passiert dann, wenn ich die Story jetzt nochmals beende? ... kommt dann wahrscheinlich nur die Auswahl "Herausforderungsmodus"?? 3.ich habe das Spiel auf "Mittel" gestartet, bis jetzt noch nicht umgestellt und auch die Silbertrophy deswegen bekommen. Nun kann ich ja den Boss nochmal fetzen, bringt es was, wenn ich kurz zuvor auf "Schwer" umstelle? klappt ja bei sehr vielen Spielen, würde jedenfalls sehr viel Mühe ersparen ... weil ich hab kein Bock die Story 3x durchzuzocken -.- Danke ich Voraus, Gruß OnL1nE_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 1. axion city spaceport, dort wartet er, im video bei ca. 2:20 [url=http://www.youtube.com/watch?v=IQo3ZXy3wbI]YouTube - 071 - Ratchet & Clank Future: A Crack in Time - High Def Playthrough [Hard][/url] 2. bekommst wieder beide auswahlmöglichkeiten 3. reicht nicht, du musst es komplett auf schwer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 jo einfach auf schwer umstellen vorm endgegner reicht nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.