chris_stie Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hy mir ist aufgefallen das ich seit dem Firmware Update 3.66 nicht mehr mit dem Programm "PS3 Media Server" nicht mehr auf meine ps3 zugreifen kann. Kann jmd bestätigen das dies an dem Update liegt? mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab ich bisher noch nicht probiert seit dem Update...:emot-raise: werd's später heute mal bei mir testen... So alles ausgiebig ausprobiert und bei mir funzt alles wunderbar... musste nix ändern oder so ging auf anhieb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hmm..dann muss es wohl an meiner einstellungliegen.obwohl es vorher funzte...hmm thx chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Er sagte er hats noch net probiert, also noch keine Antwort auf deine Frage Bedank dich net zu frueh, sonst bekommst auch keine Antworten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Natürlich er hat seinen Post doch extra abgeändert in Rot sogar;) Meinst du das PC Programm PS3 Media Server? Ich hatte das auch mal aber jetzt hab ichs ohne Programm am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jo das prog meine ich. Würde es dir was ausmachen kurz zu erklären wie du es gemacht hast? Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das prog funzt wieder^^ Veränderteeinstellung am router war schuld. kann geclosed werde. mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das prog funzt wieder^^Veränderteeinstellung am router war schuld. kann geclosed werde. mfg Chris Freut mich für Dich. Der Thread ist hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.