Englisch1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo Leute, suche die Maps der Call of Duty Black Ops Hardenet Edition. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme, hab schon in den läden nach nachgefragt und im Internet geschaut, entweder gibts die Edition nicht mehr oder der Code wurde schon eingelöst. Könnt ihr mir bitte Helfen? Gruß Englisch1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 da wirst de wohl CoD5(UK/US-Versiom) holen müssen und die 3 mappacks laden... aber vielleicht hast de ja glück und einer hat nen code für dich,drück dir de daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die Version wirst jetzt wohl nur sehr schwer bekommen davon gabs ja nicht all zu viele und im Store gibts die alten Maps leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.