Nil0 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann es sein, dass die 1vs1 Herausforderung "Willkommen in der Grube" verbugt ist? Ich opfere meinen Todeskultist zwar während des Blockens, bekomme aber nicht den versprochenen Lebenspunkt gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nein ist nicht verbuggt. Wenn du blockst, das bestätigst und danach die Pause und ihn Opferst (mit seiner Fähigkeit) bekommst du auch den einen Lebenspunkt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab es mittlerweile unzählige Male probiert und es klappt nicht. Ich meine allerdings es hätte einmal funktioniert, ich weiß nur nicht was ich da anders gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab es mittlerweile unzählige Male probiert und es klappt nicht. Ich meine allerdings es hätte einmal funktioniert, ich weiß nur nicht was ich da anders gemacht habe. Ich könnte mir vorstellen, dass du den Todeskultisten nicht über seine eigene Fähigkeit geopfert hast, sondern über die des Blutthronvampirs. Dann opferst du ihn zwar bekommst aber keine Lebenspunkte. Ist es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 den guck es dir einaml ganz genau an [url=http://www.youtube.com/watch?v=R_Jjp4QCiEo]YouTube - Magic 2012 Challenge Welcome To The Pit[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich meine aber das die Challenge mit dem einen Drachen und der Gruft des Lichs verbuggt ist. Wenn ich die Fähigkeit des Drachens mit 4 Mana nutze um alle bleibenden Karten mit umgewandelten Manakosten von 4 zerstöre, sobald er Schaden zufügt, wird die Gruft einfach nicht zerstört. Bin dann genauso vorgegangen wie es im LF stand und es klappte dennoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann dir einen Tipp zur Herausforderung geben: Den opfereffekt von der Karte (um 1 Lebenspunkt zu erhalten) brauchst du für die Lösung eh nicht. Damit funktioniert es nicht. Trotzdem ist er nicht verbuggt, bei mir funktioniert er. @Oggynal Lass den schaden erst zufügen und aktivier die Fähigkeit danach. Das müsste eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dann musst du das am besten noch im Leitfaden so ergänzen, obwohl es eigentlich egal sein müsste, ob man die Fähigkeit nach dem Schaden aktiviert. Wird aber wahrscheinlich von der Reihenfolge her nach dem Effekt der Gruft aktiviert werden müssen, da könntest du recht haben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann dir einen Tipp zur Herausforderung geben: Den opfereffekt von der Karte (um 1 Lebenspunkt zu erhalten) brauchst du für die Lösung eh nicht. Damit funktioniert es nicht. Trotzdem ist er nicht verbuggt, bei mir funktioniert er. Ja habs mittlerweile nach Youtube gemacht. Mein Ansatz hätte aber auch funktionieren müssen. Wenn ich dem roten Goblin keinen Blocker zuweise, dann kann ich die anderen Angreifer abwehren und müsste für meine Opferung 1 Lebenspunkt gutgeschrieben bekommen. Das heißt trotz des Goblinschadesn überlebe ich den Angriff. Blöd nur, dass ich den Lebenspunkt nie bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.