Salzii96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe ein problem mit der Aktualisierung meiner trophies die signatur aktualisier ich ja einfach auf der Sony seite . Aber die Aktualiesierung die unter meinen profil bild ist wen ich etwas poste bleibt einfach stehen . ? p was jetz ? danke für antworten ( die trophies die in der signatur sind , sind aktuell ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe ein problem mit der Aktualisierung meiner trophies die signatur aktualisier ich ja einfach auf der Sony seite .Aber die Aktualiesierung die unter meinen profil bild ist wen ich etwas poste bleibt einfach stehen . ? p was jetz ? danke für antworten ( die trophies die in der signatur sind , sind aktuell ) Die Trophäen unter Deinem Avatar aktualisieren sich automatisch, allerdings mit einer Verzögerung. Warte mal bis morgen ab, dann dürften sie stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 danke schöön erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 danke schöön erledigt Nichts zu danken. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.