cccp-russak1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey leute ich habe ein Problem. Und zwar immer wenn ich Black Ops im Mehrspieler oder Zombiemodus zocke werde ich dann im Game gekickt. Da kommt dann sone Meldung "Keine Aktive Netzwerkverbindung" Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um mit anderen online zu spielen. Das ding ist das ich aber immer noch bei PSN angemeldet bin wenn diese Meldung auftaucht und ich aus dem game gekickt werde. Das ist erst seut gestern so. Und das nervt so was von ich war gestern bei runde 20 bei call of the dead auf einmal gekickt. Das regt mich so auf ey:banghead:. Und meine Frage jetzt warum ist das so warum werde ich immer aus dem game gekickt wenn ich online zocke im Mehrspieler oder Zombiemodus. Warum konte ich davor immer einbandfrei zocken und jetzt auf einmal nicht mehr. ? Hab Nat-Typ 2 !!! Ich werä euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet . Naja Danke euch schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hast du schonmal ander games ausprobiert ob du da auch gekickt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jo da gehts einbandfei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Da es nur bei deim Black ops ist habe ich keine ahnung woran es liegen könnte sry. Wenn es bei anderen games auch wäre dann würde es vlt an deinem internet liegen, das is aber zum glück nicht der fall:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann dir zwar nicht so bei deinem problem helfen, aber wähl beim nächsten mal lieber nen titel, der dein problem beschreibt, weil Call of Duty Black Ops !!! im black ops bereich ist jetzt nicht so aussagekräftig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich habe des auch öfter gehabt da musste ich einfach ps3 ein oder zwei mal aus und an machen und dann gings wieder aber nach einer zeit war des auch weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.