xEvilAngelx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich finde das Batman Arkham Asylum (und Arkham City die) das Beste(n) Superhelden Spiel(e) sind :drool5:oder was denkt ihr , kennt ihr welche die damit konkurieren können ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was Batman: AA angeht, kann ich dir auch nur zustimmen, aber wie kannst du denn über Batman: AC urteilen, wenn es noch nicht mal fertig ist:dozey:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 sorry aber muß für so etwas denn echt ein neuer thread eröffnet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nein definitiv nicht. Hättest wenigstens ne umfrage machen können mit 5 spiele zur auswahl aber selbst das wäre sinnfrei gewesen weil es hier ein batman thread is und kein thread wo man spiele miteinander vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 habt recht hätte nicht sein müssen aber macht ja niX oder ? Was Batman: AA angeht, kann ich dir auch nur zustimmen, aber wie kannst du denn über Batman: AC urteilen, wenn es noch nicht mal fertig ist:dozey:? ich meinte damit das es sicher genauso gut oder besser wird ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Der Thread ist hier total fehl am Platz. Wenn überhaupt, passt sowas eher hier hin: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/ Dann aber auch bitte mit Umfrage und ein paar Games zur Auswahl... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.