SebbiX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man auch zuviel + für die Trophäe haben? Habe ihn + 10(Freundschaft) habe die Trophäe nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hast du madison sterben lassen und das museum gerettet? warst du davor in dem rom-missionen unauffällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bei den beiden Missionen alles gekillt, Sex mit Madison. Vor der Museums Misson abgespeichert. Einmal Madison gerette, einmal das Museum. Beides mal keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 meines wissens nach musst du unauffällig vorgehen. beom eisverkäufer und im cia posten. mit anderen worten keinen töten und nicht auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich probier es nochmal, bin aber so vorgegangen soweit ich weiß. Weil in dem Durchgang habe ich Schattendasein gemacht. Und die CIA Mission war da die einfachste. Bei der NSA bin ich mir auch zu 90% sicher den Typ am Leben gelassen zu haben. Ich versuchs jetzt mal ohne Madison zu schlafen und die + Punktzahl auf geschätzt zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.