wiegetz Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo. Ich habe hier ein problem.Ich habe mir heute eine neue Externe Festplatte im 1Tb (1000GB) Speicher , und hatte die schon in FAT32 Umformatiert mit diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html aber jetzt will meine PS3 die festplatte nicht erkennen und mein Speicher ist voll. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Formatier es doch direkt mit Windows! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Formatier es doch direkt mit Windows! Geht nicht weil, mein Windows 7 nur auf NTFC oder exFAT formatiert. kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dann benutz mal den FAT32 Formatter, ist kostenlos. Damit müsste es eig klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Geht nicht weil, mein Windows 7 nur auf NTFC oder exFAT formatiert. kann mir keiner helfen? Ja, Windows 7 hat Standardmäßig keine FAT32 Formationsmöglichkeit mehr. Benutz einfach z.B. den FAT32-Formatter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 danke hab den FAT32 formatter von einer anderen seite benutzt und es hat geklappt. -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 -CLOSED- Threads schließen können immernoch nur wir Mods... Ich übernehme das dann auch mal - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.