Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche MW2 Clan

Malediven

Recommended Posts

Hallöchen :)

Nach einer langen CoD pause (ein jahr) , hab ich mir Überlegt doch mal wieder in ein Clan zu spielen, auch wenn ich etwas aus der übung bin aber ich kann mich eigentlich schnell wieder zurecht finden in das Spiel ;)

Darum suche ich ein Clan wo das mindest alter 18 ist! Die Häuptsächlich aus Spaß zocken ;) Und natürlich für jeden lustigen kram in CoD zu haben sind. Eine webseite muss der clan nicht haben. Es wäre gut, wenn der Clan schon einige Monate besteht und auch mehr als nur 3 member ;)

Allerdings, suche ich kein Clan wo nur pausenloses Rumgebrülle am Headset ist, beleidigungen ohne ende (auch wenn es spaß sein soll) und die denken, das sie die über pro´s sind.

Ich selber bin 20jahre alt und habe ein HS und spiele NUR softcore! Meine PSN ID ist: MadWorld_ Ich habe zwar CoD:BO aber spiele dort nur den Zombie modus, weil mir der MP dort nicht gefällt.

Ich fasse nochmal zusammen ;)

Ich suche:

-Fun Clan

-mindest alter von 18

-kein rumgebrülle beim zocken

-keine (auch spaß) beleidungen

-denken sie seien die über pro´s

-website ist überhaupt nicht nötig

Ich bin/habe:

-Headset

-Lustiger Geselle

-20 jahre alt

Natürlich hol ich mir im November auch MW3 ;)

Und nu hoffe ich, das sich ein Paar leute melden werden :)

Grüße MadWorld_ ;)

Ach und: Wenn ihr mich nur im PSN anschreibt, dann schreibt auch gleich rein, von wo ihr kommt, wer euer clan ist, wie euer clan kürzel ist, was ihr zockt, wie viele member ihr habt und und und!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...