Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leider müssen wir das Forum wegen der Indizierung des Titels schließen.


subzero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll der Müll??

wenn man hilfe braucht oder sonst irgendwo nicht weiter kommt kann man nicht mal nachfragen

lasst sie doch offen wenn störts? keinen also

einfach nur unnötig!!!

Wenn ich mich richtig erinnere arbeitet man an einem eigenem Bereich für diese indizierten Spiele, damit dort auch darüber diskutiert werden darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Müll??

wenn man hilfe braucht oder sonst irgendwo nicht weiter kommt kann man nicht mal nachfragen

lasst sie doch offen wenn störts? keinen also

einfach nur unnötig!!!

Da das Forum auf einem deutschen Server ist, gibt es einige Gesetze, die genau das verbieten, warum sollten trophies-ps3.de dadurch absichtlich verstoßen? :emot-raise:

Aber wie Shaddix gesagt hat, es wird schon was versucht, damit man auch über die indizierten Spiele diskutieren kann.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier Müll? Meinst du, das wir das aus Jux und Dollerei machen? Es gibt in Deutschland Gesetze, an die wir uns halten müssen. Dazu gehört dann auch dieser "Müll". Und dazu zählt es auch, das wir aus Vorsicht die entsprechenden Unterforen schliessen. Bevor WIR den Ärger bekommen. Die User bekommen ihn ja nicht....

Aber du kannst dich gerne hier an der Diskussion hier beteiligen, aber lies dir den Thread komplett durch und nicht nur die Hälfte.

Forum wegen Indizierung geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...