NoMoreBullet Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ne der is sschon voll geupgradet (gibts das wort überhaupt?) auf den rücken? mein kumpel hat gesagt auf die glieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 du musst erstmal auf die glieder schioeßen... iwann geht der doch in die knie und dann ballerst ihm in rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Erst Glieder, dann der Kopf. Auf unmoeglich ist es nicht ratsam auf was anderes zu schiessen, da man dadurch sinnlos mehr muni verbraet als noetig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 gibts noch andere cheats die ungefährlich sind für trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Für dieses Spiel gibts glaub nur die Cheats die schon aufgelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich bin allgemein kein Freund von Cheats das verfälscht IMO das Ergebnis. Aber bei dem Spiel mit der NODES sammelei findich es OKAY. Also Danke für die CHEATS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 und der anzug aus dem psn-store stört an den trophäen unmöglich und upgraden auch nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 nein kannst du bedenkenlos einsetzen hab ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Weiß jemand ob man noch Trophys bekommt wenn man cheatet ?Viele Cheats gibts ja nicht aber das spiel ist echt schwer auf unmöglich. Hier poste ich mal die Cheats die es gibt: Folgende Cheats funktionieren nur einmal im gesamten Spiel: Zwei Energieknoten: Dreieck, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck Fünf Energieknoten: Dreieck, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck 1.000 Credits erhalten: Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat 2.000 Credits erhalten: Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Dreieck 5.000 Credits erhalten: Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Dreieck 10.000 Credits erhalten: Quadrat, Dreieck, Dreieck, Dreieck, Quadrat, Quadrat, Dreieck . Frage zu den Cheats, die "nur einmal im gesamten Spiel funktionieren": Bedeutet das, dass es pro "Durchspieldurchlauf", pro "Savegame (also Upgrade Troph, benötigt 2 Durchgänge)" oder pro "Ganzes Spiel (also komplett neu angefangen)" ....funktioniert. Danke für die Antworten greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich mache hier mal dicht. Jegliche Cheatanfragen sind unerwünscht da in diesem Forum wert auf Fairness gelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.