Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie nutze ich mein Laptop als TV ?!

YaToL96

Recommended Posts

Hallo Trophies-PS3 Community,

ich wollte euch mal fragen ob/wie ich auf meinem Laptop ( Lenovo G560 [ s. Bild unten ]) Tv gucke / PS3 spiele. Er hat einen HDMI anschluss &&&' .

Lenovo_G560_M274YGE_Intel_Core_i5___512MB_Grafik___4GB_bei_eBay.de__%28endet_03.04.11_15_47_45_MESZ%29-20110402-022811.png

Wenn ich das HDMI Kabel in den Laptop stecke passiert garnichts. Was muss ich machen/einstellen damit das Bild kommt ?!

Bitte um eine schnelle und genaue Antwort :)

MfG,

YaToL96

Ich glaube, was du da machst ist die Bildausgabe des Laptops auf dem TV. Bei mir ist der HDMI z.B. nur ein reiner Ausgang.

Wenn du TV schauen willst, kauf dir doch einfach nen billigen USB-DVB-T-Stick. Schon kannst du deinen Läppi als TV nutzen. Klappt prima, mache ich auch.

Ähm ich will dadrauf kein tv gucken. Ich habe einen 150cm Sharp glotze und als "USB - Tv Stick " habe ich entertain resiver :D

Ich frage nur. Weil 'n kumple sich mein lappi ausleihen will und dadrauf zocken will

Das ist glaub ich ein HDMI Ausgang und kein Eingang, das heißt du kannst nur dein Bild vom Laptop auf ein Gerät mit Eingang (wie z.B Fernseher, Beamer...) anschließen . Da dein Laptop ein Ausganggerät und deine Playsi ein Ausganggerät ist geht es nicht!

Ähm ich will dadrauf kein tv gucken. Ich habe einen 150cm Sharp glotze und als "USB - Tv Stick " habe ich entertain resiver :D

Ich frage nur. Weil 'n kumple sich mein lappi ausleihen will und dadrauf zocken will

Drauf zocken geht nicht, da dein Laptop keinen HDMI Eingang hat. Du kannst das Bild vom Laptop auf einen TV übertragen (über den Ausgang), aber nicht umgekehrt.

Aber er kann sich ja einen günstigen Bildschirm mit HDMI Eingang kaufen.

Edit: Jemand war schneller ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...