eltoro611 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo liebe Community, da ich dieses Forum seit einigen Wochen ausgiebig nutze und hier neben wertvollen Tipps in den Trophäen-Leitfäden auch schon viele hilfsbereite und freundliche Mitspieler entdeckt habe, möchte ich mich euch nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sören, ich bin 32 Jahre alt und im schönen Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen. Inzwischen hat es mich beruflich nach Rheinland-Pfalz verschlagen, aber die nächste Etappe wird ab Dezember in Niedersachsen sein. Ich bin beruflich auch recht viel unterwegs und daher manchmal nur am Wochenende online oder auch mal für mehrere Tage gar nicht. Hobbies sind neben PS3-Spielen Sport, Kochen, Urlaub (eher aktiv, da ich mich für fremde Sprachen und Kulturen interessiere und nicht immer nur zwei Wochen am Pool liegen möchte). Nach dem Umzug nach Niedersachsen möchte ich ab Frühling 2012 mit dem Fallschirmspringen anfangen und habe mir auch schon einen Verein dafür gesucht. Was das PS3-Spielen angeht, bin ich ein Spätzünder. Die PS3 hatte ich mir Ende April 2009 für eine Einweihungsparty zugelegt, damit ich mit meinen Freunden Singstar spielen konnte. Bestellt wurde das Ganze bei amazon.uk und "Uncharted Drake's Fortune" gab's auch noch dazu. Dieses Spiel fand seinen Weg ins Laufwerk zum ersten Mal Ende Mai 2010 - über ein Jahr nach Kauf der PS3. Eine Schande, wie ich heute gestehen muss Inzwischen spiele ich regelmäßig und bin dabei auch auf der Jagd nach Trophäen. Dabei fiel mir schnell auf, dass die Leitfäden von trophies-ps3 mit Abstand am besten waren, und deshalb habe ich mich dann auch hier angemeldet Bevorzugte Spiele waren bisher Uncharted Drake's Fortune und Among Thieves Assassins Creed 2 und Brotherhood Red Dead Redemption L.A. Noire Uncharted Drake's Deception und Assassins Creed Revelations sind schon vorbestellt. Über meine aktuellen Projekte werde ich demnächst an entsprechender Stelle auch einen Beitrag erstellen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die ich bisher schon über dieses Forum kennenlernen durfte und die gemeinsam mit mir auf Trophäenjagd gegangen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Herzlich Willkommen im Forum EDIT: erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na dann herzlich Wilkommen bei uns Sören wenn du mal Hilfe brauchst sag Bescheid ansonsten noch viel Spaß hier was machst denn beruflich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Herzlich willkommen im forum und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Von mir ein Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.