Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Die Gräber wsrn ja sowas von assozial versteckt, man kann's natürlich auch umständlich machen...

Als ich bei dem in Florenz fast ganz oben war, hat's mich runtergehauen, hab mich gleich wieder aufgeregt :D

ja^^

vorallem hab ich mir anfangs so viel mühe gemacht die zu finden.

es gibt ja mehrere gräber, aber nur 5 werden für die trophies benötigt-.-

ich hab einfach in venedig aufgehört.

i-wie zickt die steuerung bei gräber EXTREM. AC ist nicht für enge räume gdacht.

also ich find cod:w@w ziemlich übertrieben aufm höchsten schwierigkeitsgrad

das ist ja nur ne checkpoint-hechterei.. kaum hält man die birne aus der

deckung färbt sich das bild rot und man ist kurz vorm abnippeln.. also mit

spielspass hat das nix mehr zu tun, ist einfach nur ne quahl

Zwar schon vorbei, aber Killzone 2 MP.

Man respawnt und ist schneller tot als man "Spawn" sagen kann, da

irgendwelche fiesen Camper die Spawnpoints bewachen.

Controller sind aber deswegen keine an die Wand geflogen....

...auch wenn's knapp war. ;)

also ich find cod:w@w ziemlich übertrieben aufm höchsten schwierigkeitsgrad

das ist ja nur ne checkpoint-hechterei.. kaum hält man die birne aus der

deckung färbt sich das bild rot und man ist kurz vorm abnippeln.. also mit

spielspass hat das nix mehr zu tun, ist einfach nur ne quahl

Jo, da kann ich nur zustimmen bzw. hats mir auf hardened schon so gereicht, dass ichs auf veteran gar nicht erst angefangen habe.

Ist das btw Absicht, dass dein Avatar einmal aussieht wie ein Kopf, dem die untere Hälfte fehlt und einmal wie ein Soldat mit Helm? Wenn man ersteres sieht, wirds schwerer, sich zweiteres vorzustellen, aber anfangs habe ich den Soldaten gesehen:biggrin5::biggrin5:.

ich weiss jetzt nicht ob ich nur schlecht spiele aber bei god of war 3(auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad) wo man beim hades is und gegen den kämpft kack ich immer ab!also da wäre schon mal fast der controller durchs zimmer geflogen als ich gestorben bin kurz bevor ich hades töten konnte!:banghead::banghead::banghead:

Verstehe nicht die Leute, die ihre Controller gegen die Wand werfen.

Kostet doch alles Geld und nach 5 Minuten ist doch eh alles vergessen. Aber wer Geld zuviel hat kanns gern machen oder mir geben. :D

Wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme, weil ich mich verbissen habe, mache ich einfach mal für 5-15 Minuten Pause und danach klappt es dann immer auf anhieb.

Verstehe nicht die Leute, die ihre Controller gegen die Wand werfen.

Kostet doch alles Geld und nach 5 Minuten ist doch eh alles vergessen. Aber wer Geld zuviel hat kanns gern machen oder mir geben. :D

Wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme, weil ich mich verbissen habe, mache ich einfach mal für 5-15 Minuten Pause und danach klappt es dann immer auf anhieb.

Glaube mir mal, dass das viele von uns nicht freiwillig machen. Aber wenn es raus muss, dann ist es ne Reaktion, die man nicht unbedingt so plant. Aber es befriedigt ungemein, wenn man die Wut auf einmal raus lässt. ;)

Glaube mir mal, dass das viele von uns nicht freiwillig machen. Aber wenn es raus muss, dann ist es ne Reaktion, die man nicht unbedingt so plant. Aber es befriedigt ungemein, wenn man die Wut auf einmal raus lässt. ;)

Dem kann ich nur zustimmen;)

MANN vorhin schon wieder bei FIFA rumgeschrien wie blöd und den Controller durchs Zimmer gepfeffert, dieses bekackte drecksspiel raubt mir echt den letzten Nerv aber ich muss es trotzdem weiterzocken :)

Und warum?

Ich meine wäre doch besser es mal zur Seite zu legen oder etwa nicht...?...

also ausrassten tue ich bei jedem Spiel und fast jeden Tag ^^ manchmal sind es echt kleinigkeiten wo ich schon auf 180 gehe :biggrin5:

Meistens Schrei ich dann rum und Fluche aber selten das ich ein Controller morden muss :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schlimm is nur wenn ich Nachts ne Session habe und voll im Spiel bin.Kann man sich ja vorstellen wie die Ellis reagieren,wenn man um 3oder4 uhr in der Nacht unschöne Wörter rumbrüllt hahaha ^^

Normalerweise bleibt mein Controller verschont, würde ihn nie an eine Wand werfen. Gehts noch?

Aber die Ranglisten Strähne bei Motorstorm hat mich mal echt zum Ausrasten gebracht. Zweimal 1. geworden und dann 2.:banghead:

Hab dann vor Wut in den Controller gebissen, hat einfach sein müssen:skep:

Die Bissspuren sind schon heftig und erinnern mich immer an diese Kack Trophy. Aber einen Tag später hab ich es dann geschafft und bin wie wild durch das Wohnzimmer geturnt:biggrin5:

Ich habe vom 10.08. ab etwa 19 Uhr bis zum 11.08. bis gegen 3 Uhr einen Dauerwutausbruch geschoben.

Da war von allem etwas dabei: Purer Jähzorn, Agonie, Hysterie, Verzweiflung und die Verfluchung der eigenen Person sowie der Programmierer die das Spiel DAMNATION aus dem Hut gezaubert haben.

Danke Jungs gaaanz grosses Kino von euch! (frenetischer nie enden wollender Applaus) ich schicke euch dann die Rechnung für meine Einrichtung

Sowas von wütend war ich nicht oft in meinem Leben. Ich hoffe die Nachbarn werden es mir verzeihen.

P.S: Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Coop Partner Pure Rampage der das ganze Unheil die ganze Zeit über ohne sich gross zu beschweren ausgehalten hat. Vielleicht war es ganz gut das man dieses Spiel nicht mit Headset spielen kann:)

naja ich hab heut nacht red dead us marshal uniform versucht und habe es 10 mal gemacht hatte es beim 1.mal schon ich bin echt ein idiot und dachte da steht aktualisiert bis ich es dann zufäligg gesehen habe ihr glaubt net wie ich ausgerastet bin habe aber glück gehabt mit controler hab aber immer noch kopfschmerzen weil ich mir den controler 100mal gegen den kopf gehauen naja versucht es mal mit 10min an die frische luft gehen und mit neuer energie ran zu gehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...