rafaeld92 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Modern Warfare 2 und Modern Warfare bzw. Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Eigentlich nur bei FIFA mit Freunden ist es meistens richtig schlimm (bei ihnen auch) und im Online Modus ist es genauso das kenn ich nur gut^^ ich reg micht auch immer auch und haue mir auf mein knie ich brüll dann nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ok, es wäre einem vielleicht nicht sofort klar, diese Wut, die einen veranlasst, nen Controller zu Schrotten, muss man selbst mal spüren. Da kann man nicht mehr nachdenken, da entlädt sich die Wut ratzfatz, geht ganz schnell aber nicht immer schmerzlos edit: bei coldplay würden meine aggresionen nur noch gröser werden bestimmt biste so ein metlar^^ Naja wenn es hilft den controller zu helfen... teuer wirds trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hab letztens so nen wasserball zerbissen wegen split secondhab an dem tag einfach schon zu viel gezocktxD Das Game hat mich auch nerven gekostet, darum habe ich auch aufgehört es zu zocken, das Game liegt mir wohl nicht so richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 bestimmt biste so ein metlar^^Naja wenn es hilft den controller zu helfen... teuer wirds trotzdem^^ Naja bis jetzt is ja erst ein Controller zerstört und ein weiterer in reparierbarem Zustand vorhin bei assassins creed 2 hab ich mich bei der "Fliegenklatsche" Trophy wieder mal beherrschen müssen als ich ca. 10 Anläufe gebraucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich kenne einen, der den Controller auf den Boden geschossen hat, weil er in AC2 die ganze Zeit aufs Wasser gesprungen ist, weil Ezio immer das macht, was er nicht will. Nachher hat er den Controller wieder geschlagen und hat sogar ausversehen (ohne Spass) das Spiel verlassen, mittlerweile ist der Controller Futsch und er hat sich 2 neue geholt ^^ Naja, manchmal bin ich halt auch wütend... Aber den Controller will ich nicht beschädigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich kenne einen, der den Controller auf den Boden geschossen hat, weil er in AC2 die ganze Zeit aufs Wasser gesprungen ist, weil Ezio immer das macht, was er nicht will. Nachher hat er den Controller wieder geschlagen und hat sogar ausversehen (ohne Spass) das Spiel verlassen, mittlerweile ist der Controller Futsch und er hat sich 2 neue geholt ^^ Naja, manchmal bin ich halt auch wütend... Aber den Controller will ich nicht beschädigen ^^ Jaja ezios eigenen Willen kenn ich mittlerweile nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Joap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jupp Pro Evolution Soccer gegen Kumpels Vorallem wenn mein Kollege 3:0 führt und in der Nachspielzeit 3:4 verliert. Dann fliegt sein Controller immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja mw2 camper oder leute die nur mit granatenwerfer rum rennen da würd ich am liebsten die ps3 aus dem fenster werfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja mw2 camper oder leute die nur mit granatenwerfer rum rennenda würd ich am liebsten die ps3 aus dem fenster werfen ^^ oder auf bfbc2 umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Naja bis jetzt is ja erst ein Controller zerstört und ein weiterer in reparierbarem Zustand vorhin bei assassins creed 2 hab ich mich bei der "Fliegenklatsche" Trophy wieder mal beherrschen müssen als ich ca. 10 Anläufe gebraucht hab lol die hab ich eher zufällig bekommen^^ hab aber viel mehr probs mit dem sarkophag in venedig gehabt. da konnte man sich aufregen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 blur offline manche rennen sind so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 lol die hab ich eher zufällig bekommen^^hab aber viel mehr probs mit dem sarkophag in venedig gehabt. da konnte man sich aufregen^^ Die Gräber wsrn ja sowas von assozial versteckt, man kann's natürlich auch umständlich machen... Als ich bei dem in Florenz fast ganz oben war, hat's mich runtergehauen, hab mich gleich wieder aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Controller werfen lässt tief blicken...die maschine hat den menschen bezwungen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jupp Pro Evolution Soccer gegen Kumpels Vorallem wenn mein Kollege 3:0 führt und in der Nachspielzeit 3:4 verliert. Dann fliegt sein Controller immer Ist dann aber sein eigener, oder? Wenn ein Kumpel von mir meinen Controller wegwerfen würde, wäre das das letzte Mal gewesen, dass er an meiner Konsole gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 In Uncharted 2(online) die leute mit der shotgun.Mein Headset hat vieles abbekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ist dann aber sein eigener' date=' oder? Wenn ein Kumpel von mir meinen Controller wegwerfen würde, wäre das das letzte Mal gewesen, dass er an meiner Konsole gezockt hat.[/quote']Nee nee des hab ich ganz früh abgeschafft jeder muss sein eigenen mitbringen und des beste der war gerad mal 5 Stunden alt. Mittags in der Stadt gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Battlefield Bad Company auf schwer zum austicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Battlefield Bad Company auf schwer zum austicken... der endgeener ja und hab meine PS3 gestern fast zerschossen wegen blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.