Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ok, es wäre einem vielleicht nicht sofort klar, diese Wut, die einen veranlasst, nen Controller zu Schrotten, muss man selbst mal spüren. Da kann man nicht mehr nachdenken, da entlädt sich die Wut ratzfatz, geht ganz schnell aber nicht immer schmerzlos :D

edit: bei coldplay würden meine aggresionen nur noch gröser werden :)

bestimmt biste so ein metlar^^

Naja wenn es hilft den controller zu helfen... teuer wirds trotzdem^^xD

bestimmt biste so ein metlar^^

Naja wenn es hilft den controller zu helfen... teuer wirds trotzdem^^xD

Naja bis jetzt is ja erst ein Controller zerstört und ein weiterer in reparierbarem Zustand :D

vorhin bei assassins creed 2 hab ich mich bei der "Fliegenklatsche" Trophy wieder mal beherrschen müssen als ich ca. 10 Anläufe gebraucht hab :banghead:

Ich kenne einen, der den Controller auf den Boden geschossen hat, weil er in AC2 die ganze Zeit aufs Wasser gesprungen ist, weil Ezio immer das macht, was er nicht will. Nachher hat er den Controller wieder geschlagen und hat sogar ausversehen (ohne Spass) das Spiel verlassen, mittlerweile ist der Controller Futsch und er hat sich 2 neue geholt ^^ Naja, manchmal bin ich halt auch wütend... Aber den Controller will ich nicht beschädigen ^^

Ich kenne einen, der den Controller auf den Boden geschossen hat, weil er in AC2 die ganze Zeit aufs Wasser gesprungen ist, weil Ezio immer das macht, was er nicht will. Nachher hat er den Controller wieder geschlagen und hat sogar ausversehen (ohne Spass) das Spiel verlassen, mittlerweile ist der Controller Futsch und er hat sich 2 neue geholt ^^ Naja, manchmal bin ich halt auch wütend... Aber den Controller will ich nicht beschädigen ^^

Jaja ezios eigenen Willen kenn ich mittlerweile nur zu gut :D

Naja bis jetzt is ja erst ein Controller zerstört und ein weiterer in reparierbarem Zustand :D

vorhin bei assassins creed 2 hab ich mich bei der "Fliegenklatsche" Trophy wieder mal beherrschen müssen als ich ca. 10 Anläufe gebraucht hab :banghead:

lol die hab ich eher zufällig bekommen^^

hab aber viel mehr probs mit dem sarkophag in venedig gehabt.

da konnte man sich aufregen^^

lol die hab ich eher zufällig bekommen^^

hab aber viel mehr probs mit dem sarkophag in venedig gehabt.

da konnte man sich aufregen^^

Die Gräber wsrn ja sowas von assozial versteckt, man kann's natürlich auch umständlich machen...

Als ich bei dem in Florenz fast ganz oben war, hat's mich runtergehauen, hab mich gleich wieder aufgeregt :D

Jupp Pro Evolution Soccer gegen Kumpels ;)

Vorallem wenn mein Kollege 3:0 führt und in der Nachspielzeit 3:4 verliert. Dann fliegt sein Controller immer ;)

Ist dann aber sein eigener, oder? Wenn ein Kumpel von mir meinen Controller wegwerfen würde, wäre das das letzte Mal gewesen, dass er an meiner Konsole gezockt hat.

Ist dann aber sein eigener' date=' oder? Wenn ein Kumpel von mir meinen Controller wegwerfen würde, wäre das das letzte Mal gewesen, dass er an meiner Konsole gezockt hat.[/quote']

Nee nee des hab ich ganz früh abgeschafft jeder muss sein eigenen mitbringen und des beste der war gerad mal 5 Stunden alt. Mittags in der Stadt gekauft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...