Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Definitiv CoD MW2. Gibt so Momente wo einfach garnichts klappt und selbst sichere Kills mit dem eigenen Ableben enden. Und in der Kill-cam man auch noch sieht wie schlecht ich war. Und das dann immer und immer wieder. Da werd ich schonmal leicht sauer.

Guitar Hero genauso. Wenn das letzte Solo sitzen muss und man sich dann in der letzten Note verspielt. Horror

Also bisher bin ich nur einmal richtig ausgerastet und dass war bei Uncharted 1 bei Kapitel 12 (Flussaufwärts)!

Die Couch hat sehr gelitten!:biggrin5:

Wieso das denn? Bin ich eigentlich die einzige, die bei dem Spiel immer an genau anderen Stellen gerastet ist, weil sie genau die Kapitel mit dem Jetski besonders gut hinbekam?

Aber ausrasten geht momentan bei Eyepet sehr gut... dieses kleine, blöde, dumme Pixelfellknäull! Ich werde es jetzt nie wieder waschen und nie wieder füttern! :biggrin5:

Die stelle die mich am meisten forderte "spielerisch und nervlich" war die Kanonen - Mission auf extrem...wo man mit der Bordkanone die anrauschenden Meteoriten zerstören musste.Ich habe dann mal einen kleinen "Psycho Trick" angewandt...den Ton abgestellt und es lief dann auch besser und der ganze grosse Wutausbruch blieb mir und meiner Umwelt erspart.

Also bisher bin ich nur einmal richtig ausgerastet und dass war bei Uncharted 1 bei Kapitel 12 (Flussaufwärts)!

Die Couch hat sehr gelitten!:biggrin5:

einfach gaaanz langsam fahren und immer sodas man nur von einem beschossen werden kann und den dann mit dem granatwerfer wegballern oder der deagle :biggrin5:

gestern bin ich im zweiten level bei den canyons in LBP durchgedreht weil ich nich gecheckt hab das man sich an den walzen festkrallen kann da hab ich immer versucht von einer zur andern zu springen der totaler horror als ichs dann rausgefunden hab beim ersten mal geschafft :skep:

Wieso das denn? Bin ich eigentlich die einzige, die bei dem Spiel immer an genau anderen Stellen gerastet ist, weil sie genau die Kapitel mit dem Jetski besonders gut hinbekam?

Aber ausrasten geht momentan bei Eyepet sehr gut... dieses kleine, blöde, dumme Pixelfellknäull! Ich werde es jetzt nie wieder waschen und nie wieder füttern! :biggrin5:

Nö, ich fand die Mission mit dem Jetsky auch nicht so extrem. Eine Stelle, die ich heftig in Erinnerung habe, ist die in der Kirche, wo zig Wellen nacheinander von vorne kommen und von Scharfschützen unterstützt werden. Im Nachhinein wars eigentlich halb so wild, aber bin ein paar Mal bei den letzten Gegnern gestorben, was echt ärgerlich war.

oh gott hab vor kurzem mit nem freund paar games gezockt und ach du scheiße ging der ab.

privat extrem schüchtern.

sobald er aber zockt, schreit er alles zusammen^^

Haben seine ganze spielesammlung durchgespielt und er hat immer verloren,...ach du scheiße nochmal werd ich nicht mehr mit ihm zocken.

am schluss hat er doch noch PES2010 für wii gefunden, dank der schlechten steuerung durfte er auch mal gewinnen^^xD

also solche gegner will man lieber nicht haben, wenn ich verliere lass ich nen coolen spruch los, aber schrei doch nicht rum^^

Also ab und zu staut sich bei mir während des zockens auch Wut auf.

Das fängt damit an dass ich das erste Mal verreck, da bleib ich noch ganz cool, aber wenn ich dann aufeinmal alle paar Minuten abkratz, dann kann ich schon mal ein wenig rum brüllen und gegen meine couch treten xD

Habe auch nur einen einzigen PS3 controller geschrottet... bisher (war noch der sixaxis). Habe gegen meinen Bruder Soul Calibur 4 gezockt, n paar Freunde von mir waren auch da.

Jedenfalls hab ich voll angegeben bevor ich gegen meinen bruder gespielt habe und gesagt wie gut ich bin xDD Naja, dann hab ich aber jede Runde gegen ihn verloren und den Controller vor Wut auf den Tisch geschlagen und dann sind halt n paar Plastikteile und so durchs Zimmer geflogen...

Seit dem zock ich auch kein SC4 mehr lol

Also ab und zu staut sich bei mir während des zockens auch Wut auf.

Das fängt damit an dass ich das erste Mal verreck, da bleib ich noch ganz cool, aber wenn ich dann aufeinmal alle paar Minuten abkratz, dann kann ich schon mal ein wenig rum brüllen und gegen meine couch treten xD

Habe auch nur einen einzigen PS3 controller geschrottet... bisher (war noch der sixaxis). Habe gegen meinen Bruder Soul Calibur 4 gezockt, n paar Freunde von mir waren auch da.

Jedenfalls hab ich voll angegeben bevor ich gegen meinen bruder gespielt habe und gesagt wie gut ich bin xDD Naja, dann hab ich aber jede Runde gegen ihn verloren und den Controller vor Wut auf den Tisch geschlagen und dann sind halt n paar Plastikteile und so durchs Zimmer geflogen...

Seit dem zock ich auch kein SC4 mehr lol

ach du scheiße^^xD

wieso schrottet ihr alle eure controller?

Kostet ne menge geld.

Wenn du uns zocken sehen würdest, wär es dir wahrscheinlich relativ schnell klar...

was wäre klar?

ich würde wenn schon was anderes schrotten, mein controller ist mir heilig^^xD

Wieso?

Es gibt doch auch ProGamer die ihre Controller nicht gerne schrotten ^^

*AngebModusOn*...*Meld*...*AngebModusOff*^^

hab auch noch nie i-was geschrottet, ist mir zu schade drum.

bringt nix, wenns kaputt ist, ärgert einen ja noch mehr.

wenn ich wut hab, einfach ps3 aus machen und bisschen coldplay hören:)

Wieso?

Es gibt doch auch ProGamer die ihre Controller nicht gerne schrotten ^^

Ok, es wäre einem vielleicht nicht sofort klar, diese Wut, die einen veranlasst, nen Controller zu Schrotten, muss man selbst mal spüren. Da kann man nicht mehr nachdenken, da entlädt sich die Wut ratzfatz, geht ganz schnell aber nicht immer schmerzlos :D

edit: bei coldplay würden meine aggresionen nur noch gröser werden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...