bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hehe, bei Resistance 2 hab ich meinen 2ten Controller schrot gemacht. Seit dem spiel ich das Game nicht mehr... Aber zurzeit ganz allgemein, bin ich ruhiger geworden was Wutanfälle angeht. Fliegt halt nicht immer sofort was durchs Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab PGA 11 und dabei schon 2 Controller gegen die Wand geschmettert Naja was solls https://secure.eu.playstation.com/PSN_Images//avatar/3RD/30000.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich reg mich immer bei den Spielen auf die trotz Schwierigkeitsgrad 'Leicht' bockschwer sind.Ich finde das wirklich unmöglich von den Programmierern,was soll der Quatsch.Leicht sollte auch leicht sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Manchmal hab ich einfach frust Momente... Dann mach ich ne 5 Minuten Pause, trink was, mach mich locker. Dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bei God of War 3 wollte mal aus spass chaos modus machen aber ohne kratos des unheils oder göttliche besitztümer.... also bei zeus war meine geduld am ende. da hab ich mir gedacht: ich nehm mir einfach meinen alten kleinen kaputen fernseher und stell ihn in die ecke... dann wenn ich gestorben bin[im spiel ] habe ich einfach was auf den kleienn fernseher geworfen aber kein spiel regte mich so auf wie god of war3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Johnson Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 naja bei ps3 games eher seltener.... obwohl bayonetta schon teilweise extrem ragegefährdet war aber ansonsten Super Mario Bros X... da hab ich einige krasse momente erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ouh ja eben grade musste auch mein erster Controller dran glauben, beim Online spielen von James Bond, es ging mir einfach auf den Sack weil alle nur am Campen sind besonders die ganzen Sensorenminen gehen mir auf die Eier, da flog halt mal der Controller ausm Fenster ( zum glueck knapp am Auto vorbei ^^) und sprang in alle Einzelteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ouh ja eben grade musste auch mein erster Controller dran glauben, beim Online spielen von James Bond, es ging mir einfach auf den Sack weil alle nur am Campen sind besonders die ganzen Sensorenminen gehen mir auf die Eier, da flog halt mal der Controller ausm Fenster ( zum glueck knapp am Auto vorbei ^^) und sprang in alle Einzelteile Haha wie geil, ich stell mir das grad vor sag das nächste mal vorher Bescheid, dann stell ich mich vor dein Fenster und fang deine Controller, dann muss ich mir nich ständig neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mein Bruder hat ma früher bei Fifa 03 wars glaub ich den Player gegebn die Wand geschmissen und ihn somit kaputt gemachacht als ich 3:0 geführt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also was ich hier so lese ist echt lustig ^^, nichts gegen eure person und charakter also solche ausraster wie auf youtube zu sehen ist hatte ich nie, zum glück. aber ich schimpfe schon mal oder es gibt mal wieder FRUSTESSEN ansonsten liegt ja noch ein paar bier im kühlschrank... spiele bei denen man recht gut ausrasten kann: bayonetta: fast alle alfheim missionen prototype: 1-25 events mirrors edge: 20-40 time trial + time trial pur UND kapitel 2 und 9 auf speed run blazblue: bestimmte combos -.-* die meisten RPG: item herstellung und ewiges verlieren im kampf wenn man es eeeewig nicht schafft, sollte man sich eine abwechslung suchen, am besten Real Life ^^ kaum fängt man wieder an, schon machts blink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also auf meinen controller losgehen bring ich nicht übers herz...aber wo ich wütend werden kann sind zB: beat 'em ups - besonders online gegen solche kombo-meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Naja,wenn mich mal was richtig annervt,rede ich mit mir selbst,lol. Damals habe ich wo mein PC immer hängen geblieben ist geschlagen.Damals!Aber bin nicht mehr so.... Muss noch darüber lachen mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 leute das kenne ich echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Haha wie geil, ich stell mir das grad vor sag das nächste mal vorher Bescheid, dann stell ich mich vor dein Fenster und fang deine Controller, dann muss ich mir nich ständig neue kaufen Ja ich hoffe natürlich dass sowas nicht mehr vor kommt Aber wenn ja sag ich natürlich bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja ich hoffe natürlich dass sowas nicht mehr vor kommt Aber wenn ja sag ich natürlich bescheid ^^ Au ich sag dir, das kommt wieder vor hab mir nach meinem ersten geschrotteten controller dasselbe gesagt und was ist passiert? Vor 2 Wochen den nächsten Controller aufn Boden geklatscht so dass man zumindest bis jetzt nich mehr mit ihm zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ja das kannte ich noch als ich PC-Gamer war ^^ Mit dem PC sind bei mir aber auch die Wutanfälle verschwunden, wenn ich PS3 zocke und mir etwas wirklich übelst auf die Nerven geht schalte ich kurz auf TV um, um mich abzuregen nach 15 Minuten dann neuer Versuch und so klappts auch ohne *Controller gegen Wand schmeiß* Und Leute was ist euch lieber, immer neue Controller oder neue Games, ich bevorzuge das zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bei mir wars erst kürzlich bei gow1 die herausforderungen der götter ich war bei der letzten und habs ned gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Uncharted drakes's fortune auf extrem schwer. Das Spiel hat mich echt zum Weinen gebracht (und tut's noch immer) und nicht weil es so unglaublich ruehrend war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. AvP- die Albtraum- Missionen. 2. Trine- die BESSER ALS DIE ENTWICKLER- Trophie 3. Anarchy Rush Hour- farmen des Geldes. 4. Leider Demons Soul- der Anfang ist hart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. AvP- die Albtraum- Missionen.2. Trine- die BESSER ALS DIE ENTWICKLER- Trophie 3. Anarchy Rush Hour- farmen des Geldes. 4. Leider Demons Soul- der Anfang ist hart!!! Die AvP albtraummission waren kein ding der unmöglichkeit, erst als man es mit dem marine machen musste war es wie der name schon sagt, ein albtraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.