Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei God of War 3 wollte mal aus spass chaos modus machen

aber ohne kratos des unheils oder göttliche besitztümer....

also bei zeus war meine geduld am ende.

da hab ich mir gedacht:

ich nehm mir einfach meinen alten kleinen kaputen fernseher und stell ihn in die ecke...

dann wenn ich gestorben bin[im spiel :D] habe ich einfach was auf den kleienn fernseher geworfen :D

aber kein spiel regte mich so auf wie god of war3

Ouh ja eben grade musste auch mein erster Controller dran glauben, beim Online spielen von James Bond, es ging mir einfach auf den Sack weil alle nur am Campen sind besonders die ganzen Sensorenminen gehen mir auf die Eier, da flog halt mal der Controller ausm Fenster ( zum glueck knapp am Auto vorbei ^^) und sprang in alle Einzelteile xD

Ouh ja eben grade musste auch mein erster Controller dran glauben, beim Online spielen von James Bond, es ging mir einfach auf den Sack weil alle nur am Campen sind besonders die ganzen Sensorenminen gehen mir auf die Eier, da flog halt mal der Controller ausm Fenster ( zum glueck knapp am Auto vorbei ^^) und sprang in alle Einzelteile xD

Haha wie geil, ich stell mir das grad vor :D:D

sag das nächste mal vorher Bescheid, dann stell ich mich vor dein Fenster und fang deine Controller, dann muss ich mir nich ständig neue kaufen :)

also was ich hier so lese ist echt lustig ^^, nichts gegen eure person und charakter xD

also solche ausraster wie auf youtube zu sehen ist hatte ich nie, zum glück.

aber ich schimpfe schon mal oder es gibt mal wieder FRUSTESSEN

ansonsten liegt ja noch ein paar bier im kühlschrank...

spiele bei denen man recht gut ausrasten kann:

bayonetta: fast alle alfheim missionen

prototype: 1-25 events

mirrors edge: 20-40 time trial + time trial pur UND kapitel 2 und 9 auf speed run

blazblue: bestimmte combos -.-*

die meisten RPG: item herstellung und ewiges verlieren im kampf

wenn man es eeeewig nicht schafft, sollte man sich eine abwechslung suchen, am besten Real Life ^^

kaum fängt man wieder an, schon machts blink xD

Haha wie geil, ich stell mir das grad vor :D:D

sag das nächste mal vorher Bescheid, dann stell ich mich vor dein Fenster und fang deine Controller, dann muss ich mir nich ständig neue kaufen :)

Ja ich hoffe natürlich dass sowas nicht mehr vor kommt :D Aber wenn ja sag ich natürlich bescheid ^^

Ja ich hoffe natürlich dass sowas nicht mehr vor kommt :D Aber wenn ja sag ich natürlich bescheid ^^

Au ich sag dir, das kommt wieder vor :D:D

hab mir nach meinem ersten geschrotteten controller dasselbe gesagt und was ist passiert? Vor 2 Wochen den nächsten Controller aufn Boden geklatscht so dass man zumindest bis jetzt nich mehr mit ihm zocken kann :)

Ja das kannte ich noch als ich PC-Gamer war ^^

Mit dem PC sind bei mir aber auch die Wutanfälle verschwunden, wenn ich PS3 zocke und mir etwas wirklich übelst auf die Nerven geht schalte ich kurz auf TV um, um mich abzuregen nach 15 Minuten dann neuer Versuch und so klappts auch ohne *Controller gegen Wand schmeiß* :biggrin5:

Und Leute was ist euch lieber, immer neue Controller oder neue Games, ich bevorzuge das zweite :D

1. AvP- die Albtraum- Missionen.

2. Trine- die BESSER ALS DIE ENTWICKLER- Trophie

3. Anarchy Rush Hour- farmen des Geldes.

4. Leider Demons Soul- der Anfang ist hart!!!

Die AvP albtraummission waren kein ding der unmöglichkeit, erst als man es mit dem marine machen musste war es wie der name schon sagt, ein albtraum...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...