Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

mein Problem ist ich hau dann ein ding nach dem Anderen raus und bin deswegen sogar schon der Entertainer unter meinen Kumpels die können meist schon mehr vor lachen und ich Platze an der Playsi vor Wut weil es net läuft

Das kann ich sehr gut bezeugen :biggrin5:

Das ich immer so´n Lachanfall bekomm ist natürlich nicht gegen dich ;)

Ich sage nur Kazdan Paratus, Star Wars TFU. Im Nachhinein total unnötig, da ich einfach nur meine Taktik finden musste. Bis dahin flog mein Controller dann aber mal wieder seit langer langer Zeit und auch das erste Mal bei der PS3. Und wie ich merken musste, halten diese Controller kaum was aus, da schon ein dicker Riss drin ist, obwohl ich nicht mal wirklich geworfen habe.

Naja, wenn ich das Game platiniert habe, landet es auch sofort im Marktplatz!

Ich rege mich im Singleplayer weniger auf, eher wenn man Multiplayer zockt und dann die anderen Spieler irgendein Scheiß machen^^ z,B Campen oder AFK gehen oder einfach Scheiße spielen, singleplayer rege ich mich nicht auf weil man dafür selber verantwortlich ist :D

Ich werde eigentlich fast nie richtig wütend. Naja... sehr selten aber dann richtig! Bei Prototype sind gleich 2 Joypads kaputt gegangen. Aber sonst ist es eher selten das ich ausflippe. Nen guter Kollege von mir wird immer hysterisch und ausfallend das ich dann immer abhaue wenn ich bei dem bin:biggrin5:

naja meine ausraster halten sich in grenzen..mich regt z.B bei mw 2 auf wenn einer vor dir steht und beide gleichzeitig schiessen aber man selbst dann stirbt dann fluche ich immer einbisschen aber mir würde nie in den sinn kommen den controller oder so an die wand zu klatschen dafür wären mit die sachen viel zu schade

Demon souls... Da krich ich agressionen wen ich immer knapp vor dem kill des bossen weg sterbe xD oder wen mann an ganz schwere gegener ENDLICH vorbei kommt und dan ne falle o.ä einen die ganze tour versaut und mann wieder vom checkpoint starten darf -.-

Wegen dem Mist mit den checkpoints habe ich mir das Spiel gar nicht erst gekauft. Ich weiß nicht, wie man auf so einen Blödsinn kommen kann. Ist ja schlimmer als bei GTA, und das will was heißen.

Fluche eigentlich nur,aber damals zu ps2 zeiten habe ich öfters meine controller in die ecke geworfen,nun wo ich mein eigenes geld verdiene kommts GAR nicht mehr vor :)

So, melde mich auch mal wieder... Zuletztviele schreikrämpfe gehabt weil irgendwas nicht so gefunzt hat, wie ich mir des vorstelle aber vor zwei Tagen war das maß entgültig übergelaufen (mal wider) und ich hab meinen zweiten Controller spielunfähig geschlagen (irgendwie hat der Boden mehr ausgehalten :D) aber zum glück klemmen nur die ganzen schultertasten, das bekomm ich hoffentlich wider hin... Ach ja, das war bei dem verfi****n fite Finger fillet (Red Dead redemption) in torquemada, immer hab ich eine der letzten Tasten verkackt oder gaaanz kurz vor Schluss war Zeit rum, das konnte nur nen Kurzschluss geben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...