LinkingChoice Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 mein Problem ist ich hau dann ein ding nach dem Anderen raus und bin deswegen sogar schon der Entertainer unter meinen Kumpels die können meist schon mehr vor lachen und ich Platze an der Playsi vor Wut weil es net läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 mein Problem ist ich hau dann ein ding nach dem Anderen raus und bin deswegen sogar schon der Entertainer unter meinen Kumpels die können meist schon mehr vor lachen und ich Platze an der Playsi vor Wut weil es net läuft Das kann ich sehr gut bezeugen Das ich immer so´n Lachanfall bekomm ist natürlich nicht gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich sage nur Kazdan Paratus, Star Wars TFU. Im Nachhinein total unnötig, da ich einfach nur meine Taktik finden musste. Bis dahin flog mein Controller dann aber mal wieder seit langer langer Zeit und auch das erste Mal bei der PS3. Und wie ich merken musste, halten diese Controller kaum was aus, da schon ein dicker Riss drin ist, obwohl ich nicht mal wirklich geworfen habe. Naja, wenn ich das Game platiniert habe, landet es auch sofort im Marktplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich meckere meist herum und bin angefressen aber kaputt ist noch nichts gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich rege mich im Singleplayer weniger auf, eher wenn man Multiplayer zockt und dann die anderen Spieler irgendein Scheiß machen^^ z,B Campen oder AFK gehen oder einfach Scheiße spielen, singleplayer rege ich mich nicht auf weil man dafür selber verantwortlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich werde eigentlich fast nie richtig wütend. Naja... sehr selten aber dann richtig! Bei Prototype sind gleich 2 Joypads kaputt gegangen. Aber sonst ist es eher selten das ich ausflippe. Nen guter Kollege von mir wird immer hysterisch und ausfallend das ich dann immer abhaue wenn ich bei dem bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich rege mich eigentlich selten beim spielen auf. Außer wenn so ein paar Camper in CoD sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich rege mich grad übelst bei Vancouver 2010 auf, weil nichts klappt. Steuerung ist auch nicht die tollste. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 boah gestern fast wut bekommen, GTA Banküberfall, beim ersten gestorben, beim zweiten vorn zug gelaufen, beim dritten packie erschoßen, hatte ich son hals musste ich ne andere mission machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei Fallout GOTY beim einsammeln der Stahlbarren im DLC The Pitt, freezte ständig die PS3 ein und ich musste von neuem beginnen^^. Da hab ich einen Wutanfall nach den anderen bekommen, der Controller hat leicht gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Habe zum Glück keine mehr. Den meisten Ärger hatte ich bei Midnightclub LA, wenn ich nicht an das viele Geld gedacht das die Playstation gekostet hat wäre sie bestimmt aus dem Fenster geflogen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Irgendwie bei allen Rennspielen, einmal Unfall gemacht, schon net mehr erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Demon souls... Da krich ich agressionen wen ich immer knapp vor dem kill des bossen weg sterbe oder wen mann an ganz schwere gegener ENDLICH vorbei kommt und dan ne falle o.ä einen die ganze tour versaut und mann wieder vom checkpoint starten darf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 naja meine ausraster halten sich in grenzen..mich regt z.B bei mw 2 auf wenn einer vor dir steht und beide gleichzeitig schiessen aber man selbst dann stirbt dann fluche ich immer einbisschen aber mir würde nie in den sinn kommen den controller oder so an die wand zu klatschen dafür wären mit die sachen viel zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heute bei CoD W@W.. Hatte schon ewig keinen mehr. Aber Veteran ist echt zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Demon souls... Da krich ich agressionen wen ich immer knapp vor dem kill des bossen weg sterbe oder wen mann an ganz schwere gegener ENDLICH vorbei kommt und dan ne falle o.ä einen die ganze tour versaut und mann wieder vom checkpoint starten darf -.- Wegen dem Mist mit den checkpoints habe ich mir das Spiel gar nicht erst gekauft. Ich weiß nicht, wie man auf so einen Blödsinn kommen kann. Ist ja schlimmer als bei GTA, und das will was heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Fluche eigentlich nur,aber damals zu ps2 zeiten habe ich öfters meine controller in die ecke geworfen,nun wo ich mein eigenes geld verdiene kommts GAR nicht mehr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Währ heute fast nach langer Zeit wieder der Fall gewesen! Es kann echt nerfen bei nem Renngame immer wieder in der letzten Kurfe überholt zu werden! Aber dann doch geschafft! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So, melde mich auch mal wieder... Zuletztviele schreikrämpfe gehabt weil irgendwas nicht so gefunzt hat, wie ich mir des vorstelle aber vor zwei Tagen war das maß entgültig übergelaufen (mal wider) und ich hab meinen zweiten Controller spielunfähig geschlagen (irgendwie hat der Boden mehr ausgehalten ) aber zum glück klemmen nur die ganzen schultertasten, das bekomm ich hoffentlich wider hin... Ach ja, das war bei dem verfi****n fite Finger fillet (Red Dead redemption) in torquemada, immer hab ich eine der letzten Tasten verkackt oder gaaanz kurz vor Schluss war Zeit rum, das konnte nur nen Kurzschluss geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 cod 5 (veteran) street fighter 4 (hard trails) resistance 2 (10000 kills) bin bei resistance immer noch bei den 10000 kills dran und werd glaub ich meinen ersten controller schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.