MokeyMokey Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gow1 challenge of the gods 10... omg das war schlimm hab mich so verdammt aufgeregt zum glück hab ich solche giraffenpuschen die ich durchs zimmer werfen kann sonst wär mein controller jetzt shrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bei Blur kann man sich oft aufregen. (online) Wenn man kurz vor dem Ziel getroffen wird, wird geflucht^^ (ohne headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 MotorStorm Pacific Rift, die letzten Rennen im Festival. Mirror's Edge, Speedruns und Timetrials. Killzone 2, letzten Level auf Ultra schwer. ... Um nur ein paar solchen Kandidaten zu nenen. WAAAAAAAAAAAH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 yap, mir passiert sowas eig ständig, also zu meinem nachteil :emot-what:aba wenns ma zu seinem eigenen vorteil passiert, is es ja schon iwie witzig, obwohl ich ja wusste, dass der sieg eig nich verdient war ja gut das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 momentan rfg die dummen pro zeiten schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 vorallem beat'em ups und rennspiele regen auf. Deswegen spiel ich beide so selten. beat'em ups nur gg freunde (und da machts spaß, wenn die sich aufregen) und Rennspiele auf Ps3 gar nicht (nur auf wii, mario kart). Hauptsächlich befinden sich bei mir spiele zum relaxen im laufwerk: Red dead redemption, gta, Guitar hero, PoP, Beatles RB, usw. Ich hasse einen zu hohen stresspegel und frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 reg mich oft über meine eigene dämlichkeit bei ssf4 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Meistens rege ich mich nur bei Onlinegames auf! Öfters auch mal Offline wenn mich immer ein Normaler (kein Boss) verdröscht Zockerleben is eben hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hätte vorhin bei skate 3 fast meinen fernseher eingetreten n paar challenges sind echt beschi**en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hätte vorhin bei skate 3 fast meinen fernseher eingetreten n paar challenges sind echt beschi**en Dann aber bitte Schuhe anziehn, sonst könnte das sehr schmerzhaft werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dann aber bitte Schuhe anziehn, sonst könnte das sehr schmerzhaft werden... mit spikes^^ ach ja jetzt fällt mir grade ein bei rdr immer wenn ich online most wanted mache kommt wenn ich fast fertig bin einer an und killt mich oder 10 soldaten spawnen auf einmal vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja mach mal, zieh dir Spikes an und trete deinen TV kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja mach mal, zieh dir Spikes an und trete deinen TV kaputt. ich hol mir eh bald n neuen warten wirs ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also wenn du das echt machen solltes, nehms bitte auf oder mach nen Foto dann. (Bezweifel aber stark das du es machen wirst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, wenn man Wutanfälle beim Spielen bekommt, sollte man es besser lassen mit dem Videospielen. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal laut fluchen tut, weil einem etwas aufregt, aber dass einige hier kurz davor sind ihre Fernseher kaputt zu machen, lässt mich fragen, ob diejenigen so viel Geld haben, dass sie sich jedes Mal ein neuen leisten können, wenn sie einen Wutanfall bekommen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, wenn man Wutanfälle beim Spielen bekommt, sollte man es besser lassen mit dem Videospielen. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal laut fluchen tut, weil einem etwas aufregt, aber dass einige hier kurz davor sind ihre Fernseher kaputt zu machen, lässt mich fragen, ob diejenigen so viel Geld haben, dass sie sich jedes Mal ein neuen leisten können, wenn sie einen Wutanfall bekommen sollten. man das ist doch nur spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 GoW I bei der letzten challenge..ich kann machen was ich will, die satyrs spießen mich auf und ich bin spätestens nach 15 seks runtergefallen..habs bestimmt schon 25-30 mal versucht..keine chance..ich kann machen, was ich will ich würd am liebsten alles kurz und klein schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 SuperstarV8 auf Legende ich glaub ich zieh mich gleich an und hol schonmal ein neues 10er Pack Controller:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, wenn man Wutanfälle beim Spielen bekommt, sollte man es besser lassen mit dem Videospielen. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal laut fluchen tut, weil einem etwas aufregt, aber dass einige hier kurz davor sind ihre Fernseher kaputt zu machen, lässt mich fragen, ob diejenigen so viel Geld haben, dass sie sich jedes Mal ein neuen leisten können, wenn sie einen Wutanfall bekommen sollten. da hat er recht wutanfälle kenn ich von freunden gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wutanfälle, kommt drauf an, ich mecker manchmal vor mich hin wenn mich was ankommt.^^ Speziell bei Online Spielen grade wenn ich da von Leuten besiegt werde wo ich denke ich hätte den auch besiegen können wenn ich anders reagiert hätte und so. Außerdem BFBC2 wenn ich da respawne und jedesmal direkt ein Sniper mich abknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.