Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

vorallem beat'em ups und rennspiele regen auf.

Deswegen spiel ich beide so selten. beat'em ups nur gg freunde (und da machts spaß, wenn die sich aufregen) und Rennspiele auf Ps3 gar nicht (nur auf wii, mario kart).

Hauptsächlich befinden sich bei mir spiele zum relaxen im laufwerk: Red dead redemption, gta, Guitar hero, PoP, Beatles RB, usw.

Ich hasse einen zu hohen stresspegel und frust.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, wenn man Wutanfälle beim Spielen bekommt, sollte man es besser lassen mit dem Videospielen. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal laut fluchen tut, weil einem etwas aufregt, aber dass einige hier kurz davor sind ihre Fernseher kaputt zu machen, lässt mich fragen, ob diejenigen so viel Geld haben, dass sie sich jedes Mal ein neuen leisten können, wenn sie einen Wutanfall bekommen sollten.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, wenn man Wutanfälle beim Spielen bekommt, sollte man es besser lassen mit dem Videospielen. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal laut fluchen tut, weil einem etwas aufregt, aber dass einige hier kurz davor sind ihre Fernseher kaputt zu machen, lässt mich fragen, ob diejenigen so viel Geld haben, dass sie sich jedes Mal ein neuen leisten können, wenn sie einen Wutanfall bekommen sollten.

man das ist doch nur spass

GoW I bei der letzten challenge..ich kann machen was ich will, die satyrs spießen mich auf und ich bin spätestens nach 15 seks runtergefallen..habs bestimmt schon 25-30 mal versucht..keine chance..ich kann machen, was ich will :banghead:

ich würd am liebsten alles kurz und klein schlagen :banghead:

da hat er recht

wutanfälle kenn ich von freunden gut genug

Wutanfälle, kommt drauf an, ich mecker manchmal vor mich hin wenn mich was ankommt.^^

Speziell bei Online Spielen grade wenn ich da von Leuten besiegt werde wo ich denke ich hätte den auch besiegen können wenn ich anders reagiert hätte und so.

Außerdem BFBC2 wenn ich da respawne und jedesmal direkt ein Sniper mich abknallt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...