Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

So richtige Wutanfälle beim Spielen hat ich noch nicht ^^

Außer das ich manchmal vor mich hin fluche, aber ich glaub das macht ja jeder irgendwie ;)

fluchen ist glaub ich total normal. Aber richtig ausrasten tu ich nur in den seltesten Fällen..

Ich bin desletzt bei Mw2 total ausgerastet, weil ich immer von dem gleichen Noob umgebracht wurde. Ich konnt einfach machen was ich wollte, der wollte einfach nicht draufgehen. Irgendwann bin ich dann total ausgerastet und haben meinen Controller voll auf den Boden gepfeffert. Zum Glück klappt er noch. Das war aber bis jetzt auch das einzige Mal

Richtig Wutanfälle bekomme ich auch nicht. Manchmal rege ich mich lautstark über bestimmte Fußballspiele auf:dozey:. Gerade online, gegen Fremde die meinen immer das Spiel unterbrechen zu müssen, oder Torsequenzen laufen lassen, damit man raus geekelt wird.

Gruß Neo

Gestern ist bei Prototype mein Controller wieder in der Ecke gelandet, seitdem haben die Tasten einen weicheren Wiederstand.

Kenn ich, ich würde aufpassen. Ich würde mir nen neuen Controller zulegen, weil die Tasten jetzt bald an Qualität verlieren werden. Vor allem der Stick wird schlechter reagieren.

kennt ihr das, wenn ihr bei fifa oder pro evo online das spiel macht alle chancen habt und der gegner kommt nur einmal nach forne und schießt ein tor.dabei fluche ich und dann verliere ich noch ,weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

kennt ihr das, wenn ihr bei fifa oder pro evo online das spiel macht alle chancen habt und der gegner kommt nur einmal nach forne und schießt ein tor.dabei fluche ich und dann verliere ich noch ,weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

haha, das hatte ich mal bei fifa wm 2010..mein gegner hatte insgesamt ca 20 schüsse, ca 15 davon gingen aufs tor, aba mein torwart hat alles gehalten :D

dann hab ichs kurz vor schluss geschafft zu seinem tor durchzurennen und nen tor gemacht, dass mich zum sieg geführt hat..er war da bestimmt nich so erfreut drüber aba ich fands extrem witzig :biggrin5:

Wenn man bei MW2 einen viel früher sieht und der sich umdreht und voll daneben ballert und man stirbt trotzdem ! Aber Controller durch zimmer werfen is nicht nur mal ins sofa boxen oder ins headset schreien :D

Das kenn ich auch nur zu gut. besonders wenn ich auf jemanden ballere und der sich umdreht und dann mich mit scheinbar einer Kugel umnietet :banghead:

Oder wenn irgentwo ein camper sitzt, der dich umnietet und du dich dann natürlich auf dem weg machst um die SAU eine Kugel zu verpassen und dann dich die Sau wieder umnietet ..... AAAHHHHRRRR!!!!

Naja mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Aber meinen Unmut zeige ich eher duch lautes rumbölken.

haha, das hatte ich mal bei fifa wm 2010..mein gegner hatte insgesamt ca 20 schüsse, ca 15 davon gingen aufs tor, aba mein torwart hat alles gehalten :D

dann hab ichs kurz vor schluss geschafft zu seinem tor durchzurennen und nen tor gemacht, dass mich zum sieg geführt hat..er war da bestimmt nich so erfreut drüber aba ich fands extrem witzig :biggrin5:

ja und wenn das meinem gegner passiert ist das voll besch...........

ja und wenn das meinem gegner passiert ist das voll besch...........

yap, mir passiert sowas eig ständig, also zu meinem nachteil :emot-what:

aba wenns ma zu seinem eigenen vorteil passiert, is es ja schon iwie witzig, obwohl ich ja wusste, dass der sieg eig nich verdient war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...