DerDuke Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 auch die mission bei modern warfire wo man in 2 min. zum u-boot gelangen muss frustrierte mich auf veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 auch die mission bei modern warfire wo man in 2 min. zum u-boot gelangen muss frustrierte mich auf veteran. Jop da hat ich auch Probleme hab gefühlte 20.000 mal gebraucht auf Veteran:banghead: Hab aber Veteran endlich hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir bei linger in shadows. hab den controller net aufs bild gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab ich auch schon geschafft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist "Linger in Shadows" eigentlich gut? Haben bei mir ziemlich viele in der Liste, aber ich habs noch nie gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jop da hat ich auch Probleme hab gefühlte 20.000 mal gebraucht auf Veteran:banghead:Hab aber Veteran endlich hinter mir Ich bin bei der Mission auch ausgetickt -.- Habs i.wie geschafft, ich weiß nicht wie, ich stand plötzlich am U-Boot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist "Linger in Shadows" eigentlich gut? Haben bei mir ziemlich viele in der Liste' date=' aber ich habs noch nie gezockt.[/quote']eher nicht so toll, nur wenn du ein Spiel haben willst in dem du in ca 30 minuten 100% hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hm, ne, das wäre mir das Geld dann doch nicht wert, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 War bei mir heute auch so...hab die Kamikaze Trophy einfach nicht geschafft(Heavy Rain),bin echt durchgedreht und war auf 180!Hab dann ne Stunde Pause gemacht und bin nach draussen gegangen.Als ich wieder nach Hause kam und es dann nochmal versuchte,hab ich es beim ersten Versuch geschafft Ist echt komisch sowas.Davor 1000x versucht und immer gescheitert dann ne Stunde nicht gespielt und danach direkt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mich nerven meistens die Virtuellen Sportler, die nie das tun, was ich will. Da ist dann auch schonmal der Kontroller fliegen gegangen und im aller letzten Moment den Wurf noch etwas verweichlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Klar hab ich das schon mal gehört aber so wie ich das gelesen habe, habe ich gedacht das du dich wirklich gefreut hast und manche haben wirklich zu viel Geld und denen macht das nichts aus.Dann schmeiß doch was anderes und nicht den Controller, ich z.B schlag immer auf meine Wand ein. Ist besser als wenn Controller kaputt geht;) Ja klar, aber 'ne neue Hand kann ich mir nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Jop da hat ich auch Probleme hab gefühlte 20.000 mal gebraucht auf Veteran:banghead:Hab aber Veteran endlich hinter mir ich fand veteran garnicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich fand veteran garnicht so schwer naja granaten der gegner sind ein problem da die einen zwingen aus deer deckung zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 In MW2 hält sich das mit den Granaten aber im Vergleich zu den Vorgängern echt in Grenzen. Ich fand den Veteranen-Schwierigkeitsgrad schon in Ordnung. War fordernd, aber nicht frustig (außer vielleicht ein, zwei Stellen, aber richtig gehangen habe ich da nirgends). Fand da MW1 und WaW viel schlimmer. Habe die nur auf hardened durchgezockt und das war schon zu viel. Momentan raste ich bei Red Dead Redemption aus, wenn der coop mal wieder überhaupt nicht klappt und man eine Stunde davor hängt, ohne richtig spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hehe lustiger thread bei joe danger wurd ich seit langem auch ma wieder was aggressiver, ich denk mir dann immer ich würd das pad gerne anne wand schmeissen und such mir dann quasi schon nen fixpunkt, aber bis dato kam dann immer die einsicht, dass zumindest das pad kaputt geht, wenn nicht sogar was anderes. habe mit nem kollegen überlegt obs ned so ne art kleinen sandsack gibt, den man beispielsweise neben sich auf die couch setzten kann hab ich aber leider noch nicht nach gesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hatte schon viele wutanfälle bei den spielen wie Far cry2, cod 5, resistance 2 auch fifa 10 war schlimm mit all den quittern.. aber mit abstand das schlimmste war army of two "the 40 kacke days".. bei dem schrott spiel sind schon viele gegenstände durch die luft geflogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hatte schon viele wutanfälle bei den spielen wie Far cry2, cod 5, resistance 2 auch fifa 10 war schlimm mit all den quittern.. aber mit abstand das schlimmste war army of two "the 40 kacke days".. bei dem schrott spiel sind schon viele gegenstände durch die luft geflogen.. ich versteh dich ich kann dieses GaySpiel nicht mal Onliune spielen weil es mich kickt platin kann ich vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich versteh dich ich kann dieses GaySpiel nicht mal Onliune spielen weil es mich kicktplatin kann ich vergessen... Mich hats auch immer rausgehauen.. und vorallem in den schönsten momenten.. 2x in der 16 runde des evakuierungsmodus.. und die meisten siege hats mir nicht gezählt.. trophy bugs waren natürlich auch noch dabei.. pfui.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So richtige Wutanfälle beim Spielen hat ich noch nicht ^^ Außer das ich manchmal vor mich hin fluche, aber ich glaub das macht ja jeder irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 das zählt auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.