Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ganz oft bei fifa wenn ich klar vorne liege und die gegner leaven ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Juhu, Juhu...Controller # 8 wurde heute beim MW 2 online spielen zerstört. Wie lang ist es her, dass ich über die Nr. 7 geschrieben habe? Glaube nicht mal 2 Wochen Wut kann ich ja noch verstehen, aber wie kann man bitteschön seine Controller schrotten? :emot-raise: Anscheinend zu viel Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Juhu, Juhu...Controller # 8 wurde heute beim MW 2 online spielen zerstört. Wie lang ist es her, dass ich über die Nr. 7 geschrieben habe? Glaube nicht mal 2 Wochen Du freust dich wenn du Controller schrottest?:emot-raise: Dann haste wohl zu viel Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Juhu, Juhu...Controller # 8 wurde heute beim MW 2 online spielen zerstört. Wie lang ist es her, dass ich über die Nr. 7 geschrieben habe? Glaube nicht mal 2 Wochen Ähhhhh??? Ja nee, is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ganz oft bei fifa wenn ich klar vorne liege und die gegner leaven ... So geht es mir auch immer bei Spielen wenn es um Online-Trophäen geht. Sowas ist echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du freust dich wenn du Controller schrottest?:emot-raise:Dann haste wohl zu viel Geld... Noch nie was von Sarkasmus gehört? Es pisst mich natürlich total an, aber geschehen ist geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hatte erst gestern bei GoW 3 bei den Olympherausforderungen nen Wutanfall. Saß daran bestimmt anderthalb Stunden, dann schaff ich das erste mal grad so die challenge "Mit blossen Händen", noch 3 Sek Restzeit und dann zählte das nich oO Waren keine Gegner mehr da , war vll ein Bug. Aber ein wenig später hab ichs doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hatte erst gestern bei GoW 3 bei den Olympherausforderungen nen Wutanfall. Saß daran bestimmt anderthalb Stunden, dann schaff ich das erste mal grad so die challenge "Mit blossen Händen", noch 3 Sek Restzeit und dann zählte das nich oO Waren keine Gegner mehr da , war vll ein Bug. Aber ein wenig später hab ichs doch noch geschafft So ähnlich ging es mir vor ein paar tagen bei Dead Space. Hab auf Unmöglich bei irgendeinem Gegner gehangen. Nach gefühlten tausend Tode hatte ich es dann geschafft. Soi weit so gut. Bin dann sofort zurück gelaufen um zu speichern, musste aber mit dem Lift erstmal nach unten fahren. Die Tür geht auf und alles ist dunkel und ich lauf irgendwie im nichts rum. Irgendwann bin ich auf einmal gestorben, obwohl da garnix wahr. Das war echt krass ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Noch nie was von Sarkasmus gehört? Es pisst mich natürlich total an, aber geschehen ist geschehen. Klar hab ich das schon mal gehört aber so wie ich das gelesen habe, habe ich gedacht das du dich wirklich gefreut hast und manche haben wirklich zu viel Geld und denen macht das nichts aus. Dann schmeiß doch was anderes und nicht den Controller, ich z.B schlag immer auf meine Wand ein. Ist besser als wenn Controller kaputt geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 immer bei leuten die leaven wenn sie verlieren oder kurz davor sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sei froh drüber ! ist ne üble sache hast du etwa welche? ganz oft bei fifa wenn ich klar vorne liege und die gegner leaven ... uii kann ich mich noch gut erinnern wie mir das früher immer passiert ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn ich jemanden bei Killzone 2 auf Elite ein ganzes Magazin in Kopf hämmer, und er sich umdreht und einmal Haut und ich hops gehe, hab ich gute lust mein controller durch mein Fernseher zu donnern. Für solche fälle hab ich dann den Kaufbeleg zur hand und denk mir: STOPP, Fernseher Teuer... Controller + Fernseher = FUN-GaMer1990 Traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja immer wieder bei...Little bIg Planet:D weegen Der Bunker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bei fifa 10 online bin ich oft angepisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn ein spiel wirklich frustig ist und ich eine einzelen stelle zig mal wiederholen muss und dann kurz davor bin es zu packen und irgendein dummer zufall mir alles zunichte macht, könnte ich schon austicken. bei castlevania habe ich mal dieses crissegrisse schwert gefarmt. bin die ganze zeit in einen bereich rein, habe einen gegner gekillt, bin wieder raus usw.. und es hat stunden gedauert und irgendwann war das schon so routiniert, dass ich, obwohl gerade das vieh das schwet gedroppt hat, aus dem raum galaufen bin...... man bin ich ausgetickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 lol, so wenig leute, die hier mw2 hinschreiben. das spiel ist zum verrückt werden. hab schon zweimal mitten im game die playse ausgemacht, obwohl ich mit meinem clan zusammengespielt hab. egal die fandens lustig, bin nach 5 minuten wieder gekommen. aber modern warfare geht echt gar nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jooo Alleswas bei mir liegt und nicht festgenagelt ist fliegt ausser der controller zu wichtig Manchmal wenn ich bei bfbc2 beim teammate respawn werde und dan direckt gekillt werde oder sowas dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei fifa 10 online bin ich oft angepisst. So wie ich vor wenigen Minuten .. Aber früher am PC war es bei mir glaube ich noch etwas mehr, als jetzt an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lol, so wenig leute, die hier mw2 hinschreiben. das spiel ist zum verrückt werden. hab schon zweimal mitten im game die playse ausgemacht, obwohl ich mit meinem clan zusammengespielt hab. egal die fandens lustig, bin nach 5 minuten wieder gekommen. aber modern warfare geht echt gar nicht klar. Musst mal BF2 zocken. Wie oft einem da bugs, Abstürze und lags das Spiel versauen, ist echt nicht mehr feierlich. Wenn ich vorhger gewusst hätte, dass es so instabil ist, hätte ich es mir nicht zugelegt. Sehr schade, denn das Spiel an sich ist echt super gemacht und abgesehen von den Fehlern in meinen Augen das beste Multiplayergame ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 grad bei gow 3..bei der 1000 trefferkombo..sitz da schon ne stunde dran und wenn ich so 900 hits hab kack ich ab oder die kombo bricht ab..ich könnt durchdrehn muss mich ersma abreagieren, sons wird das nie was EDIT: geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.